Bald ist es soweit

Elternforum
Mama 2020
30. Jan 2020 15:24
Bald ist es soweit
Huhu ich hab mal ne Frage ich habe nächsten Donnerstag Termin zum Kaiserschnitt (geplant) weil mein kleiner Schatz in BEL liegt . Nich jemand der sowas vor sich hat ? Wenn ja ich bin ziemlich nervös und aufgeregt und würde mich sehr freuen mit jemanden meine Aufregung teilen zu können 😊Lg Maria
2018wifi
1. Feb 2020 19:36
Re: Bald ist es soweit
Huhu, bin zwar nicht in deiner Situation, sitze aber ebenso auf gepackten Koffern in Erwartung, dass es bald losgeht... Wollte dir trotzdem alles Gute wünschen! LG und schöne Kennenlernzeit ab Donnerstag 🤗
knuddlmaus85
2. Feb 2020 13:27
Re: Bald ist es soweit
Du brauchst nicht nervös sein, mein zweites Kind war auch Beckenendlage, hatte dann meinen zweiten Kaiserschnitt und ist alles gut gegangen. Bin jetzt mit unserem dritten Kind schwanger und hab wieder einen geplanten Kaiserschnitt. Beim ersten Kind hatte ich einen ungeplanten Kaiserschnitt 😜
WuermchenMami94
11. Feb 2020 11:38
Re: Bald ist es soweit
Hallo,
Bei mir wird es zwar auch kein Kaiserschnitt, aber ich bin auch ganz aufgeregt. Nicht nur ich.😅 Ich werde täglich von Familienmitgliedern gefragt ob es den schon so weit sei. Laut Rechnung hab ich noch 2 Wochen.
Ich freu mich auf die Geburt, hab aber auch Angst davor. Geht es euch auch so?
Reensi
12. Feb 2021 12:41
Re: Bald ist es soweit
Hallo! Ich habe auch in 2 Wochen Termin und hoffe auf eine normale Geburt.... aktuell bin ich wieder echt entspannt, aber zwischendurch kommt schon ein kleiner Panikschub. Aber ich denke das ist normal... Ein bißchen hilft mir dann tiefes Atmen....
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...