Hallo, wo sind denn die ganzen Oktober Mamis

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.979119
9. Mai 2010 21:52
Re: Hallo, wo sind denn die ganzen Oktober Mamis
hey :D
werde auch im oktober mama wenn alles gut geht ;)
ET: 9.10.2010 3 tage vor papa :D

habe im moment keinerlei probleme sodbrennen übelkeit sind für mich fremdwörter hihi

aber gegen sodbrennen hilft gut (was auch mega günstig ist und das baby auch gut verträgt toast bei mir zumindest hilft es immer ;) )
gast.935488
11. Mai 2010 08:02
Re: Hallo, wo sind denn die ganzen Oktober Mamis
Hallo...
Mein ET ist der 16.10.2010.
Habe seit gestern ein Beschäftigungsverbot und darf somit nicht mehr arbeiten. Mal sehen wann mir die Decke auf den Kopf fällt.
Sit ich weiß, dass ich nicht mehr arbeiten "darf" geht es mir gut und ich kann die SS jetzt hoffentlich in vollen Zügen genießen.
Liebe Grüße :D
gast.979119
11. Mai 2010 11:46
Re: Hallo, wo sind denn die ganzen Oktober Mamis
arbeiten darf ich leider schon seid der 12ssw hab leider eine risikoss...
geht vorbei glücklicherweise muss ich keine bettruhe einhalten hihi wie viele ärzte erst befürchteten.
haushalt kann ich auch so gut wie alles machen aber mein partner nimmt mir viel ab :)
gast.963341
15. Mai 2010 09:20
Re: Hallo, wo sind denn die ganzen Oktober Mamis
Hallo,
ich bin auch eine Oktober Mami. Termin ist der 30.10. allerdings wird es ein geplanter Kaiserschnitt...Termin dann 10-14 Tage eher....
Es ist mein 4. Baby. Ich habe eine Tochter und 2 Söhne.....Mal sehen was es diesmal wird. Wir kommen aus Niedersachsen.....
gast.614035
15. Mai 2010 18:56
Re: Hallo, wo sind denn die ganzen Oktober Mamis
Hallöchen ihr Lieben,
bin auch neu hier.Bin in der 19.SSW(18+1) und unser ET ist der 15.10.2010.
Wir kommen aus dem Norden genauer aus Neubrandenburg,bei uns ist es das zweite Kinde.Haben schon einen Sohn,er heißt Luca Maximilian Paul und kam am 21.1.2008 zur Welt.

Bis jetzt wissen wir noch nicht was es wir,hoffe das wir es am 7.6 bei der Feinsono denn erfahren werden.

Gibt es noch paar Mama die aus dem Norden kommen??

Liebe Grüße Steffi
gast.978749
18. Mai 2010 08:18
Re: Hallo, wo sind denn die ganzen Oktober Mamis
Hallo,

ich bin auch eine Oktober Mami, bin jetzt in der 18 SSW. und habe leider schon 6 Kilo zugenommen.
Habe mit dem Rücken und Ischias Probleme aber ansonsten geht es mir echt super.

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit.....weiß jemand von euch schon was es wird????

Ich bisher leider noch nicht, aber ich hoffe beim nächsten Ultraschall kann man was sehen...bin schon so gespannt. ;)
gast.978749
18. Mai 2010 08:20
Re: Hallo, wo sind denn die ganzen Oktober Mamis
Urmeline123 hat geschrieben :
> arbeiten darf ich leider schon seid der 12ssw hab leider eine risikoss...
> geht vorbei glücklicherweise muss ich keine bettruhe einhalten hihi wie
> viele ärzte erst befürchteten.
> haushalt kann ich auch so gut wie alles machen aber mein partner nimmt mir
> viel ab :)
Mach Dir nichts draus, habe auch eine Risikoschwangerschaft und mein Arzt hat mir jetzt auch ein Beschäftigungsverbot erteilt, werde aber die Zeit in vollen zügen geniesen. ;)
gast.939918
18. Mai 2010 11:30
Re: Hallo, wo sind denn die ganzen Oktober Mamis
Hallo,

ich bin auch neu hier, bin jetzt in der 19. Woche und ET ist der 13.10..
Bei uns wird es ein kleins Mädchen, man konnte das beim letzten US am 7.5. schön sehen :)

SSW Beschwerden habe ich gott sei dank keine, hab nur bisher 3,5 kg zugenommen, hab auch irgendwie ständia Appetit :oops:

LG
gast.948839
18. Mai 2010 12:59
Re: Hallo, wo sind denn die ganzen Oktober Mamis
hallo bin auch eine oktober mami und bin anfang 18.woche..habe mir heute umstandshosen gekauft da die normalen schon einige zeit zwicken und nun die spanne ausgeschöpft ist. :shock: :lol:..schiebt alle eine ruhige Kugel..und hoffe man hört von dem ein oder anderen mal wieder was
gast.986237
20. Mai 2010 11:54
Re: Hallo, wo sind denn die ganzen Oktober Mamis
Hallöchen! :)
Ich hab mich hier grad erst angemeldet...
Bin auch im Oktober dran... Ganz genau soll es der 20.10. werden. Bin also jetzt in der 19. Woche... :)
Jaaaa, an Umstandshosen gewöhne ich mich nun auch seit ca. 1,5 Wochen... Meine weiteste Hose bekomme ich zwar noch zu, aber das wird schon nach ein paar Minuten echt unangenehm.
Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft!! :)
Ganz liebe Grüße aus Niedersachsen!
gast.986809
21. Mai 2010 08:58
Re: Hallo, wo sind denn die ganzen Oktober Mamis
hallo liebe oktober mamis,

stell mich auch kurz vor, bin neu:) komm aus österreich, bin in der 19 ssw und habe meinen ET am 21.10. freu mich schon richtig auf den kleinen sonnenschein und hoffe das ich bald erfahre was es wird:)

hab ab und an noch mit der übelkeit zu kämpfen..aber ansonsten geht s mir super gut, hab bis jetzt 1,5 kilo zugenommen, und hab am liebsten jogginghosen zuhaus,,...und "umstandshosen" für die arbeit..

glg
gast.979119
23. Mai 2010 12:50
Re: Hallo, wo sind denn die ganzen Oktober Mamis
huhu hundekinder ;)

naja mir fällt leider die decke übern kopf hab zwar ne mega nette familie aber ist anstrengend nix machen zu dürfen mein partner schaut das ich nix machen was der arzt verboten hat (heißt nicht mehr als 3kg zu tragen, mich zu überanstrengen usw) also schon echt doof

weiß schon seid der 16ssw das es ein junge wird :) und ganz aktiv ist der kleine auch schon nur leider spürt papa noch nichts :(

muss alle 2wochen zum dok eben wegen dieser risikoss echt doof weil der dok auch nicht grad um die ecke ist aber was macht man nicht alles für die krümmel :D der papa kommt auch immer mit muss ja schauen wies dem stammhalter geht :D unser erstes baby und nach der will ich auch nicht mehr schwanger werden ist mir alles im mom zu viel :( und dann immer wenn was weh tut gehts dem baby auch gut also im mom kreist alles ums baby egal was und wie ich es mach

aber bin froh wenn der kleine dann endlich irgendwann kommt :D (habe eine cerclage also 36ssw wird der kleine dann evtl. dann auch gleich kommen ;)) aber schaffen wir schon
gast.987330
23. Mai 2010 15:14
Re: Hallo, wo sind denn die ganzen Oktober Mamis
Hallo ich bin auch neu hier mein ET ist am 15.10 bei uns wirds ein junge (Luca)
Ich komm aus Nürnberg ja und werd in der hallerwiese entbinden vieleicht ist ja auch eine hier die auch dort entbindet wäre schön
liebe grüße andrea :D
gast.937201
23. Mai 2010 20:41
Re: Hallo, wo sind denn die ganzen Oktober Mamis
halli hallo oktobermamis :D

ich bin auch eine von euch bin momentan in der 18 ssw mein et ist am 28.10.
hab aber auch schon von anfang an ein beschäftigungsverbot bekommen.
mir gehts eigentlich schon einige wochen super ohne übelkeit das einzige das ich jetzt hab sind kreuz und dehnungsschmerzen. mein bauch wächst zwar aber man sieht ihn kaum :roll:
bis jetzt hab ich insgesamt 2kg mehr auf der waage. hab auch seit ein paar tagen richtig hunger :lol: ich bin relativ gross 1.76 und war auch vor der ss auch schlank und denke deshalb braucht mein bauch noch ein bisschen bis er zu sehen ist ach ja seit einer woche wissen wir das wir ein mädchen bekommen konnt mich nicht zügeln was rosanes zu kaufen hoffe nur das da in den nächsten wochen nicht noch was anwächst :lol:
gast.968617
26. Mai 2010 12:41
Re: Hallo, wo sind denn die ganzen Oktober Mamis
Hallo ihr lieben werdenden Muttis!
Bin in der 21. SSW und komme aus dem Raum Hof. Mein Bauch sieht aus als hätte ich einen Fußball verschluckt :lol: Zugenommen habe ich bisher 6Kg. Muss aber dazu sagen, dass ich vor meiner Schwangerschaft 57Kg auf 1,73m hatte. Also nicht so schlimm. Habe mir eine Latzhose besorgt. Kann ich nur empfehlen, super bequem und sieht richtig süß aus. Meine morgentliche Übelkeit hält noch an und ich habe richtig Probleme mit dem Rücken, insbesondere der Steißregion. Aber alles Nichts im Vergleich zu dem wenn sich mein Baby bemerkbar macht. Einfach ein tolles Gefühl!!!
65 Beiträge
loading 19540...