Hallo, wo sind denn die ganzen Oktober Mamis

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1005686
5. Jul 2010 11:13
Re: Hallo, wo sind denn die ganzen Oktober Mamis
hallo bin auch eine Oktobermami aus der Nähe von Ansbach. bin jetzt in der 24. wochw und schon ganz schön rund^^ :D

ganz liebe Grüsse melli
gast.952979
13. Jul 2010 07:46
Re: Hallo, wo sind denn die ganzen Oktober Mamis
Hallo zusammen!! Bin neu hier und werde zum 4. und 5. mal Mami im Oktober!! Ich bin jetzt in der 26 SSW. Ich bekomme Zwillinge und freue mich riesig darauf, da es überhaubt nicht geplant war nochmal schwanger zu werden. Naja, trotz allem ein suuuper Gefühl. Komme aus NRW, kreis Wesel. Vielleicht ist ja noch jemand da, der aus dieser Ecke kommt, oder auch Zwillinge erwartet. Ich wünsche alle werdenden Mütter und auch denen, die es schon sind, noch einen schönen Tag!! ;o))) Bis dahin, alles Gute* Trixy5 :D
gast.958193
14. Jul 2010 13:30
Re: Hallo, wo sind denn die ganzen Oktober Mamis
hallo Mamis :)

Ich bin jetzt in der 29 Ssw Und unsre Prinzessin kommt Am 01.10.
Wir sind gespannt ob sie dieses Datum auch wirklich einhalten kann.

Aber freuen uns total :)
gast.1001367
15. Jul 2010 12:11
Re: Hallo, wo sind denn die ganzen Oktober Mamis
Ich reihe mich jetzt auch mal ein! ich bin neu hier und hab keine Ahnung wo ich mich vorstellen soll und da ich eine Oktobermami bin, denke ich, fange ich hier mal an ;)

Ich bin 31 Jahre jung und mein ET ist am 30.10. bin also in der 24+5 SSW und freue mich riesig auf unseren kleinen Prinzen....
Ich hab bis jetzt 8 kg zugenommen und mein Bauch wächst und wächst aber mir gehts PRIMA! Spüre den kleinen Zwerg ständig in meinem Bauch und habe bereits einen Platz in der Klinik reserviert und am 30.08. beginnt mein GvK und im Moment mache ich einen Aqua Schwanger Kurs mit.

Wie gehts EUCH so!? Macht Ihr auch noch Sport und wie viel habt Ihr zugenommen bis jetzt?

Ganz liebe Grüße
gast.1016800
15. Jul 2010 14:55
Re: Hallo, wo sind denn die ganzen Oktober Mamis
Huhu Mädels,

ich bin auch eine OktoBÄR-Mama ;) Mein kleiner Mann soll am 14.10.2010 kommen, heißt ich bin heute bei 27+0.

Ich bin eine sog. "Teenie-Mama" mit meinen 17 Jahre, aber ich selber würde mich so nicht bezeichnen.
Mein Engel war nicht geplant, trotzdem habe ich mich sofort für mein Baby entschieden. Mit dem Papa bin ich bald 2 Jahre zusammen - er freut sich auch wie verrückt :)
Er fängt im Oktober an zu studieren, ich mach jetzt erstmal ein Jahr Pause und hole später mein Abi nach.

Bezüglich Gewicht: Ich hab da mittlerweile echt Probleme. Hab mit 49,9 kg gestartet und habe jetzt 52,4 kg. Bin ganz schön dünn gewurden - aber ich kann partout nicht zunehmen.

Liebe Grüße
Ella
65 Beiträge
loading 19540...