bin zum ersten mal schwanger

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1609986
21. Mai 2010 14:22
Re: bin zum ersten mal schwanger
huhu ihr lieben

mein Mann spürt nun seit letzter Woche auch den kleinen endlich durch die Bauchdecke ... bin jetzt in der 25. Woche und mein Mann ist ganz hin und weg ... jeden Abend lieg ich auf der Couch und er fühlt auffem Bauch rum ... und immer wenn er was spürt schaut er mich strahlend an und sagt " DA war er wieder " ^^

Er ist so süß^^


LG Sanny
gast.985183
6. Jun 2010 22:33
Re: bin zum ersten mal schwanger
hallo zusammen ;)

bin auch zum 1.mal schwanger und es ist toll ;)
also ich bin jetzt in der 24 fast 25 ssw und meine kleine habe ich zum ersten mal (zwar ganz leicht) in der 18 ssw gespürt und seit der 20 ssw konnte man es auch zum ersten mal sehen wie sie getretten hat :D ohh wie ich es liebe sie dabei zu beobachten wenn sie sich dreht oder tritt...finde das total faszinierend wie schnell die kleine auch heran wächst und beim arzt zu sehen was sie so alles macht...einfach nur unbeschreiblich schönes gefühl und mir kommen jedes mal beim arzt vor lauter freude die tränen :lol:

Lg
242 Beiträge
loading 19540...