bin zum ersten mal schwanger

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.900546
7. Feb 2010 19:48
bin zum ersten mal schwanger
suche kugelbäuche die auch das erste mal diesen neue wunderbare gefühl erleben wie ein zwerg heran wächst...
zum gemeinsamen austausch
freue mich von euch zu lesen
gast.901850
9. Feb 2010 12:45
Re: bin zum ersten mal schwanger
hallo ich bin auch zum erstenmal schwanger . wie weit bist du?
gast.920831
9. Feb 2010 20:49
Re: bin zum ersten mal schwanger
hallo,
ich bin auch zum ersten mal schwanger :)
ich bin in der 22. woche, berechnete termin is am 17.6 !!!
wie weit bist du und wie ist deine schwangerschaft bis jetzt verlaufen???

lg die junimami :)
gast.901850
10. Feb 2010 12:11
Re: bin zum ersten mal schwanger
ich bin jetzt in der 24 SSW und fühle mich zur zeit pudelwohl. mein kleiner schatz wächst und gedeiht und mein partner sagt ich werde von tag zu tag schöner;-) ja jetzt sind ja auch endlich mal die ganzen pickel im gesicht weg :lol: :lol: :lol: :lol:


wie erlebt ihr denn eure SSW?
gast.920831
10. Feb 2010 12:28
Re: bin zum ersten mal schwanger
ich muss sagen trotz meinen nierenstau und den vielen pickeln aufm rücken ;) fühl ich mich auch pudelwohl!
was wird es denn bei euch und habt ihr schon einen namen??? :)
einen schönen tag wünscht die junimami ;)
gast.901850
10. Feb 2010 14:21
Re: bin zum ersten mal schwanger
ja es wird ein mädchen ;-) ja namen haben wir schon wird aber noch nicht verraten ;-)
gast.915926
13. Feb 2010 11:28
Re: bin zum ersten mal schwanger
Hallo
Ich bin auch zum ersten mal schwanger bin jetzt in der 27 woche,wollt mal nachfragen ob ihr auch ab und zu mal so herzrasen habt?
Liebe Grüße
gast.901850
13. Feb 2010 17:45
Re: bin zum ersten mal schwanger
@orange das hab ich wenn die treppen gestiegen bin oder mich zu dolle anstregende wir müssen ja für 2 arbeiten ;-)
gast.923840
13. Feb 2010 18:30
Re: bin zum ersten mal schwanger
Hallo ihr ,ich bin auch zum ersten mal Schwanger !
Ich bin jetzt in der 21. Ssw und es wird ein kleiner Junge !
gast.920831
13. Feb 2010 19:45
Re: bin zum ersten mal schwanger
@orange...hast du beim schlafen herzrasen od auch beim laufen bzw wenn du was anstrengendes gemacht hast???
also es kann vieleicht sein wenn es beim schlafen oder generell beim liegen ist das deine gebärmutter auf die sogenannte Vena Cava drückt (die führt das blut zum herzen zurück) das kann halt sein wenn du auf den rücken liegst!
ich muss aber dazu sagen, das ich das auch nur gelesen hab in meinem Mami Buch :D

so vieleicht hab ich dir ja etwas geholfen!!!!!! ;)
ein schönees we euch noch...
gast.915926
14. Feb 2010 10:45
Re: bin zum ersten mal schwanger
junimami2010 hat geschrieben :
> @orange...hast du beim schlafen herzrasen od auch beim laufen bzw wenn du
> was anstrengendes gemacht hast???
> also es kann vieleicht sein wenn es beim schlafen oder generell beim liegen
> ist das deine gebärmutter auf die sogenannte Vena Cava drückt (die führt
> das blut zum herzen zurück) das kann halt sein wenn du auf den rücken
> liegst!
> ich muss aber dazu sagen, das ich das auch nur gelesen hab in meinem Mami
> Buch :D
>
> so vieleicht hab ich dir ja etwas geholfen!!!!!! ;)
> ein schönees we euch noch...
meisten kommt es einfach nur so des geht mit ner zeit wieder weg ich hatte zuvor noch nie etwas mit den herzen seid ich im 3 monat war hat es angefangen!
gast.915926
14. Feb 2010 17:29
Re: bin zum ersten mal schwanger
meisten kommt es einfach nur so des geht mit ner zeit wieder weg ich hatte zuvor noch nie etwas mit den herzen seid ich im 3 monat war hat es angefangen! danke euch auch :)
gast.901850
16. Feb 2010 11:51
Re: bin zum ersten mal schwanger
@orange wenn es dir zu unheimlich wird frag deinen FA. Meiner sagt immer lieber einmal zu viel als einmal zu wenig fragen. und gerade weil wir das erste mal schwanger sind ist das gut.

sagt mal sind welche von euch bei netmoms angemeldet? ist auch ne tolle coumity wo man sich mit anderen austauschen kann und fragen stellen kann
gast.916459
16. Feb 2010 20:38
Re: bin zum ersten mal schwanger
Hallo ihr hier :D
Ich bin auch zum ersten mal schwanger und bin in der 24 SSW. Es ist ein total tolles Gefühl, endlich schwanger zu sein. Freue mich das es hier auch ein nettes Forum gibt.
liebe Grüße :lol:
gast.852495
17. Feb 2010 11:08
Re: bin zum ersten mal schwanger
Hallo zusammen!

Ich bin auch zum ersten mal schwanger und bin nun jetzt in der 31.Woche. Es geht alles so wahnsinnig schnell ;)

@Orange20 Ja auch ich habe manchmal Herzrasen. Macht aber nix sagt meine Ärztin
242 Beiträge
loading 19540...