bin zum ersten mal schwanger

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.910597
11. Mär 2010 14:01
Re: bin zum ersten mal schwanger
Für mich war klar es gibt keinen Namen den soviele Kinder haben. Oky wäre es ein Junge geworden dann wäre es ein Leon geworden. Aber wir bekommen ja eine kleine Prinzessin und da haben wir uns für den Namen Nele entschieden und da man in manchen Bundesländer noch einen 2 Namen brauch, wird sie Nele,Christin heißen. Finde man muss schon ein wenig auf den Namen achten, den er soll ja ein ganzes Leben lang schön sein und manche Namen sind ja bei Erzieherinen und Lehrer schon direkt unten durch. :D
gast.943794
11. Mär 2010 19:45
Re: bin zum ersten mal schwanger
:) hallo liebe werdende mamis bin auch schon in 30ssw,und es wird ein mädchen weil der Doc gesagt es wird leider nichts mehr nachwachsen. Aber ich kann euch ein tipp ;) wegen sodbrennen geben,haselnüsse,walnüsse solang kauen bis ein brei ensteht und dann runterslucken,also bei mir funktioniert. also mamis ausprobieren!! ;)
gast.859107
11. Mär 2010 21:20
Re: bin zum ersten mal schwanger
bei sodbrennen hilft es auch ein glas milch zu trinken

Liebe grüße
gast.894241
12. Mär 2010 09:24
Re: bin zum ersten mal schwanger
Hallo°!

Sodbrennen habe ich so gut wie gar nicht ich glaub 3 mal bis jetzt
Bei mir hat eine scheibe Weißbrot geholfen.

Ich kämpfe jetzt mit Wassereinlagerungen.
Habe abends teilweise richtige "bigfoots" wie es mein Freund liebevoll nennt.

Könnt ihr gut schlafen oder halten euch eure Mäuse nachts mit boxtraining wach???

Ich kann teilweise nur links auf der Seite liegen, habe aber immer angst da ich meinen knirps weh tu weil der Kopf oben links liegt.

LG Yvonne :D
gast.900546
12. Mär 2010 15:02
Re: bin zum ersten mal schwanger
Subbie hat geschrieben :
> hallo ich bin auch zum erstenmal schwanger . wie weit bist du?
hallo grüße dich
schön von dir zu lesen bin nun in der 21 woche und unser kleines versteckt erfolgreich sein geschlecht :-)
und du ? wie weit seit ihr zwei?
gast.920500
13. Mär 2010 21:49
Re: bin zum ersten mal schwanger
hallo zusammen :D

bin auch zum erstenmal schwanger und es ist finde ich die schönste zeit in mein leben ich genieße es in vollen zügen was ich fragen wollte ist ab welchen monat kann das geschlecht erkennen
???


danke ;)
gast.946799
14. Mär 2010 14:47
Re: bin zum ersten mal schwanger
Hallo zusammen,

ich bin auch zum 1. mal schwanger aber ich glaube ich bin jünger als ihr alle ;)
17 um genau zu sein...war nicht geplant/gewollt aber jetzt in der 21 ssw freue ich mich schon riesig auf den kleinen...:)
mir gehts im moment auch richtig gut und alle sagen das ich von tag zu tag hübscher aussehe xD

@yasi : also mir hat meine FA das schon in der 19. ssw sagen können beim ultraschall...
es liegt dran ob dein baby es zeigt oder nicht :P
gast.900339
15. Mär 2010 00:13
Re: bin zum ersten mal schwanger
naja ich habe vllt an finn lewis gedacht oder cai(j)us-finn <3 u gabriel-finn.aber finn immer als rufname!
geht dass das der an 2.er stelle stehende name auch rufname sein kann?

ich habe in den letzten tagen total oft sodbrennen.
wisst ihr woran das liegt? :?
gast.926040
15. Mär 2010 08:15
Re: bin zum ersten mal schwanger
Hallo liebe werdende- Mamis!!! :D

Ich bin auch zum ersten mal Schwanger und bin in der 13. Woche... Ich habe bisher keine weiteren Probleme ausser mit meinem Kreislauf das spielt etwas verrückt, mit schwindelgefühle, zittern usw... Mein termin steht am 22. Sep. kann es auch noch kaum erwarten...

hofe bei euch alles soweit okay!!! LG :D
gast.926040
15. Mär 2010 08:19
Re: bin zum ersten mal schwanger
hallo Julia s.,

ich hatte mir einen Namen gesucht und bereits gefunden

für ein Mädchen Mia-Sofie
für einen Jungen Julian

Ja mit dem doppelnamen ist das immer so eine sache man nennt es eig immer beim 1 namen man wird nie sagen Mia-Sofie ausser du bringst das den leuten wirklich so bei...

Lg
gast.916576
15. Mär 2010 08:55
Re: bin zum ersten mal schwanger
huhu ihr mamis!^^ wir haben uns auch schon namen überlegt^^

aber wird erst verraten, wenn wir wissen, was es wird :D


lg
gast.900339
15. Mär 2010 12:26
Re: bin zum ersten mal schwanger
das vermute ich auch @ junge_mama3 ...mir gefällt caius (oder cajus) finn ja so gut aber ich denke auch das die meisten ihn dann caius rufen würden anstatt den gewünschten rufname finn...bloß umgedreht finn caius das hört sich nicht so gut an oder?
da muss ich mir jetzt gedanken machen was anderes noch zu finn passt oder ob ich es "schlimm" finde wenn ihn jeder caius ruft...
gast.936751
15. Mär 2010 16:03
huhu Mädels
ich bin auch zum ersten mal schwanger und das mit der Namenswahl ist ja echt nen schwieriges Thema....
für mich ist zum Bsp. wichtig das der Name auch wenn das Krümelchen erwachsen is noch gut klingt...
gibt ja so einige Namen die als Kind toll sind aber als Opa total blöd klingen...
geht euch das auch so oder macht ihr euch darüber gar keene Gedanken

LG
gast.900339
15. Mär 2010 17:10
Re: bin zum ersten mal schwanger
@kleenes ...also ich schon ich denk da wahnsinnig viel darüber nach...auch ob es irgendwie ein name ist den andere kinder dann umformulieren und es dann damit ärgern wie clair grube od rheiner ..den kennt keiner usw...
aber ich finde meine namen sind ok die ich mir ausgedacht habe egal wie jung od alt er mal ist und draus drehen kann man auch nichts ;)
gast.936751
15. Mär 2010 17:30
Re: bin zum ersten mal schwanger
vlt. macht frau sich auch einfach zuviele gedanken darüber...
wir haben noch keinen namen aber das liegt wohl daran das mein freund und ich da echt unterschiedliche ansichten haben..., aber bissel zeit ham wir ja auch noch
242 Beiträge
loading 19540...