bin zum ersten mal schwanger

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.932349
22. Feb 2010 12:22
Re: bin zum ersten mal schwanger
Hallo an Alle!!!
Ich bin zum 1. mal schwanger, ich bin 24 jahre alt und komme aus Bremen über Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen........ich bin in der 17ssw......
Glg Anne
gast.900339
22. Feb 2010 13:12
halle an alle...

ich bin 20 und auch zum ersten mal schwanger...ich bin jetzt in der 18.SSW und der ausgerechnete termin ist am 29.7 und 19 tage nach meinem 21. :P
leider werde ich alleinerziehend sein :x :( ...bekomme aber reichlich unterstützung von meiner familie...die sich riesig auf den nachwuchs freut. :D
leider weiß ich noch nicht was es wird und hoffe das ich es am 11.3 endlich erfahre...alle warten schon neugierig darauf weil sie klein schlumpfie beschenken wollen^^ :lol: ...
glücklicherweise hatte ich bis jetzt keine beschwerden...nichteinmal übelkeit oder so...bin höchstens mal todmüde und muss oft aufs klo.
wie und wann habt ihr denn die ersten bewegungen gemerkt???
ich warte schon sehnsüchtigst darauf!!! ;) ...
gast.924727
23. Feb 2010 17:49
Re: bin zum ersten mal schwanger
hallo zusammen bin jetzt in der 25 ssw und freu mich schon sehr auf denn kleinen.geht es euch auch so das euer freund bz.mann sich nicht genug um alles kümmert bz interesiert??? :evil: also bei mein ist das so wenn ich so die anderen höre.
auch so bin 24 und habe an 9.6 verraussichtlich termin
.
gast.917487
24. Feb 2010 11:18
Re: bin zum ersten mal schwanger
Hallo ihr Lieben,

ich bin 24 und auch zum ersten Mal schwanger! Mein kleiner Schatz wird voraussichtlich am 10.Juli das Licht der Welt erblicken, 2 Wochen nach meinem Geburtstag =)
Meine Schwangerschaft war leider nicht bilderbuch-like...ich hatte während des 3. und. 4 Monats fast tägliche Übelkeit und musste mich mehrmals die Woche übergeben...seit dem 5.Monat bin ich irgendwie ständig erkältet oder hab Magen-Darm-Probleme...jetzt kam noch ein leichter Nierenstau und eine nicht optimal durchblutete Plazenta hinzu :( Naja, trotzallem freu ich mich schon sehr auf meinen Wonneproppen und bin immer wieder über die zaghaften Tritte in meinem Bauch erstaunt...Auch mein Mann ist voller Vorfreude und schon geübt im massieren meines Bauches...ich hoffe nur, dass mein Baby gesund und munter heranwächst, trotz der Widrigkeiten...Hoffe euch Mamis gehts gut und ihr erfreut euch bester Gesundheit...passt auf euch und euren Nachwuchs auf, denn dieses Leben hat man nur einmal....
gast.900339
24. Feb 2010 13:52
Re: bin zum ersten mal schwanger
oooh merry 1709 dein kind soll an dem tag kommen wo ich gebudtstag habe^^.
manchmal kommt es mir so vor als ob ich schon etwas spühre leichte stupser v innen...und mein bauch kitzel oft total als ob mir flöhe über den bauch hüpfen...kennt ihr das?
liebe grüße an alle werdenden muttis ;)
gast.896317
25. Feb 2010 10:37
Re: bin zum ersten mal schwanger
Ist auch mein erstes Baby und ich freu mich total.
Bin jetzt 16+3 und unser nächster US Termin ist erst in 4 Wochen, da werden wir erfahren was es wird, aber das ist noch so verdammt lange :(
gast.934846
25. Feb 2010 10:38
Re: bin zum ersten mal schwanger
Hallo,

bin auch zum ersten Mal schwanger und freue mich riesig auf meinen Zwerg. Am 02.08.2010 soll er kommen. Bis jetzt weiß ich noch nicht was es wird, aber vielleicht erfahre ich das in 2 Wochen. Bin schon total neugierig und gespannt.

LG an alle werdenden Mamis
gast.922648
25. Feb 2010 19:39
Re: bin zum ersten mal schwanger
Hallo ihr Lieben!
Wir sind auch zum ersten mal schwanger, 28ssw - ET 22.5, trotz das ich am anfang so Blutungen hatte und extreme Übelkeit hat unser kleiner spross keinen schaden genommen! im gegenteil er ist größer als er sein sollte ich bin so stolz auf unseren sohnemann liebe grüße an alle mamis ;)
gast.900339
25. Feb 2010 23:10
Re: bin zum ersten mal schwanger
das geht mir genauso am ende der 16 SSW war mein kleiner schlumpf auch schon so groß wie in der 18 SSW^^...ich bin mal gespannt wie es in 2 wochen aussieht ... hoffentlich weiß ich dann was es wird!!! :D
gast.894241
26. Feb 2010 09:25
Re: bin zum ersten mal schwanger
Hallo ich bin 30 Jahre alt und bin in der 28SSW

21.05.2010 Habe ich ET.
Bin total aufgeregt und freu mich so.
Absolutes Wunschkind.

Leider weiß ich auch nicht was es wird.
Und das macht mich bald wahnsinnig. ich bin doch total neugierig auf mein kind.
8-) :P
An biene Maya ich habe am 2 August geburtstag, meine freundin hat ihre tochter vor 8 Jahren mir auch " zum Geburtstag" geschenkt.
Fand ich total klasse!!
Meine Schwangerschaft verläuft eigentlich sehr gut , ausser das ich in der Praxis an Bluthochdruck leide, jetzt muß ich 3 am Tag messen und aufschreiben.
Da liegt er im "Norm" bereich.

Ich komme aus der gegend Helmstedt Niedersachsen.
gast.936175
27. Feb 2010 15:23
Re: bin zum ersten mal schwanger
Ich bin auch zum ersten Mal schwanger.
Und das mit den Herzrasen ist mir auch aufgefallen, ich versuche immer ganz ruhig zu bleiben.
LG Anki
gast.930796
28. Feb 2010 07:46
Re: bin zum ersten mal schwanger
katerjules hat geschrieben :
> Hallo ich bin 30 Jahre alt und bin in der 28SSW
>
> 21.05.2010 Habe ich ET.
> Bin total aufgeregt und freu mich so.
> Absolutes Wunschkind.
>
> Leider weiß ich auch nicht was es wird.
> Und das macht mich bald wahnsinnig. ich bin doch total neugierig auf mein
> kind.

Hey katerjules,
na, du machst mir vielleicht Hoffnungen. Ich bin in der 26. Woche, hab übermorgen wieder 'nen FA-Termin und schicke seit Wochen Stoßgebete in den Himmel dass das Kleine mal Klar-Schiff macht :D
Und jetzt schreibst du, du bist in der 28. und hast auch noch Fragezeichen im Gesicht ;)
Da haben wir Beide es aber mit ziemlich verschwiegenen Babys zu tun :lol:
Ich find's nur so frustierend, weil du dir auch keine wirklichen Gedanken über den Namen und das Kinderzimmer (das immerhin zwischen 8-12 Wochen Lieferzeit hat) machen kannst. Und alles auf den allerletzten Drücker kaufen, wollte ich eigentlich nicht... Spätestens Ende März hätte ich gern schon was bestellt gehabt...
Liebe Grüße
gast.894241
28. Feb 2010 15:32
Re: bin zum ersten mal schwanger
Hallo Kitty,

men verlobter ist sich zu 99% sicher das es ein junge wird
ich glaub es auch bald.
Aber beim 1. großen Ultraschall waren die Beinchen zusammengedrückt. Vielleicht ein "ANSTÄNDIGES"
Mädchen !!!!!

Ich habe DO Termin beim FA und hoffe das sich das Geheimnis lüftet.

Ja mit der Namen suche ist es nicht einfach, gut kinderzimmer brauch ich jetzt noch nicht bleiben eben noch in der 2 Zimmer Wohnung
ziehen dann erst im september um.
gast.898683
1. Mär 2010 14:31
Re: bin zum ersten mal schwanger
Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und das gleich im Doppelpack, vllt noch jemand hier mit diesem Glück? ;)
gast.899014
1. Mär 2010 20:32
Re: bin zum ersten mal schwanger
Hab da noch ne frage.....

Ich weiß ja nich genau was es wird....aba will das babyzimmer langsam machen und so...hab aba zur zeit keine guten einfälle wie !!!! Hat jemand eine gute idee wie man was machen kann bzw einen guten link wo man mal gucken kann??????? Danke, sehr lieb von euch LG lala
242 Beiträge
loading 19540...