Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober-Babies 2025
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wer hat noch ET im Oktober 2025?
Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen!
Wir erwarten einen Jungen (Harmony-Test unauffällig plus männliches Geschlecht bestätigt) mit voraussichtlichem ET am 15.10.25.
Es wäre dann unser zweiter Bube.
Liebe Grüße
Ich habe ebenfalls einen Baby Boy inside.
ET ist der 08.10.
Wird aber umständehalber definitiv eher kommen
Alles andere würde mich überraschen.
NIPT unauffällig. Geschlecht bestätigt. Aber der hat vorher schon so damit im Ultraschall angegeben, dass selbst ich es schon vor Testergebnis erkannt hatte
ich hab ET 17.10 und laut unauffälligem NIPT Test wird es ein Mädchen. Am 2.5.25 ist der nächste FA Termin. Habt ihr schon einen Babybauch? Ich erwarte mein erstes Kind und bei mir sieht man fast nichts.
ich bin auch zum ersten Mal schwanger und bei mir haben es sich gleich 2 gemütlich gemacht.
Bauch hab ich schon war aber auch schon vor Schwangerschaft übergewichtig.
Liebe Grüße
Ich hab auch ET im Oktober und noch eine weitere Mami wäre hier, wenn ihr wollt können wir uns gerne hier in einer WhatsApp Gruppe austauschen:
https://chat.whatsapp.com/Cb1WGgZnYYJKjrpuaZZxwV
Würden und freuen, wenn wir uns da sehen, Lina und Christina
ET Ende Oktober und es wird ein Junge.
LG
Sylvia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.