Wo sind denn die Juli Mamis ?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.902283
7. Apr 2010 16:54
Wo sind denn die Juli Mamis ?
Hallo wir bekommen unser 3 Kind im Juli und es wird ein Junge sind hier noch mehr Juli Mamis ? :D
gast.900339
7. Apr 2010 23:39
Re: Wo sind denn die Juli Mamis ?
ich bekomme meinen sohn auch im juli...der termin ist am 29. aber ich denke er wird ca 14 tage eher kommen weil er weiter ist.
morgen werden herztöne gemessen und wieder ultraschall gemacht. hoffe bekomme ein schönes bild.
gast.958933
8. Apr 2010 20:09
Re: Wo sind denn die Juli Mamis ?
unsere tochter soll am 19.07 kommen
freu mich schon voll
gast.900339
9. Apr 2010 00:39
Re: Wo sind denn die Juli Mamis ?
^^ was denkt ihr denn :lol: ich habe meinen termin ja am 29.7 aber ich möchte am 15.7 ins kino zu twilight eclipse ...würdet ihr das tun oder meint ihr es ist vllt nicht ratsam?!
gast.879909
9. Apr 2010 08:58
Re: Wo sind denn die Juli Mamis ?
Also, wenn es Dir gut geht, warum nicht?
Ich habe am 6. Juli Termin und meine Großmutter feiert am 28. Juni ihren 85. Geburtstag. Allerdings wohnt Sie ca. 500km weit weg. Wenn es mir gut geht und der FA grünes Licht gibt, dann werde ich sicherlich hin fahren. Ansonsten wird dann halt nachgefeiert.
Aber ich denke es kommt immer darauf an wie Du Dich fühlst. Vertraue einfach auf Deinen Körper ;)
Liebe Grüße,
Simone
gast.900339
9. Apr 2010 16:05
Re: Wo sind denn die Juli Mamis ?
danke schön simone :) ... ja ich denke auch dass das nicht weiter tragisch sein wird ich werd versuchen nicht alleine zu gehen fals ja was kommt^^!
aber den teil darf ich nicht verpassen bin totaler fan^^ :lol:
gast.902283
10. Apr 2010 13:00
Re: Wo sind denn die Juli Mamis ?
Wow hier gibts ja sehr viele freu ich habe am 20.07. termin freu dann auf ein gemeinsames hibbeln zum Termin :-)

braucht vielleicht jemand Mädchensachen da ich ja jetzt einen Jungen bekomme zu 100% werden die Mädchensachen aussortiert
dabei sind

Jacken rosa /lila
Schneeanzug rosa 1x getragen
Jeanshosen
1x Jeanslatzhose
1X Jeanslatzkleid
und vieles mehr bei Intersse bitte melden
gast.900339
10. Apr 2010 16:41
Re: Wo sind denn die Juli Mamis ?
hibbeln trifft es wirklich ich kanns auch langsam nicht mehr abwarten aber es sind noch 15 wochen -.- ...
gast.879909
10. Apr 2010 18:38
Re: Wo sind denn die Juli Mamis ?
@Mondblume - evtl. können wir tauschen...bisher weiß ich noch nicht, was es wird. Habe aber mal so aus einem Bauchgefühl heraus diverse Jungensachen gekauft. Vielleicht zeigt sich mein Wurm ja am 15. April ja endlich zum Outing!!!!! :o
Also, je nachdem, wie das Ergebnis am kommenden Donnerstag ausfällt, können wir hier sicherlich einen Deal machen ;)
Viele Grüße, Simone
gast.732269
11. Apr 2010 12:26
Re: Wo sind denn die Juli Mamis ?
Hallo alle zusammen ich heißej enny und bekomme 2 Sohn am 15.07 ,aber das wird wohl früher ziehen zum 1.07 noch um.
gast.910459
24. Apr 2010 23:27
Re: Wo sind denn die Juli Mamis ?
Hi hi also ich werde auch im Juli das zweite mal Mama habe eine kleine 15 Monate alte Tochter und im Juli kommt per Kaiserschnitt unser Sohn zur Welt.lg Maria
gast.900339
26. Apr 2010 00:04
Re: Wo sind denn die Juli Mamis ?
@ priya wieso denn per kaiserschnitt?
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...