Vorzeitiger Blasensprung

Das zweite Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

NitaWinkl
27. Sep 2022 15:54
Vorzeitiger Blasensprung
Hallo zusammen... Wie soll ich sagen. Ich bin in der 20 Woche schwanger (19+5) und hatte bis auf Übelkeit und extreme Müdigkeit keine Komplikationen. Alles verlief super und das Kind wuchs zeitgerecht... Es kam der 24.09.2022. Ich habe mich nachmittags um halb drei, eine Stunde hingelegt und bin um halb vier aufgestanden, als ich dann etwas mehr Flüssigkeit verloren habe, als hätte ich mir rein gepinkelt. Ich habe mir nichts dabei gedacht und habe nichts unternommen. Im Laufe des Tages habe ich immer wieder vermehrt Flüssigkeit verloren, so dass ich abends um 22 Uhr ins Krankenhaus fuhr und es wurde ein Test gemacht, ob es sich um Fruchtwasser handelt. Dies wurde mir sofort mit einem positiven Test bestätigt und ich musste liegend in ein anderes Krankenhaus transportiert werden. Dort wurde der selbe Test nochmal gemacht und er wurde wieder positiv bestätigt. Fruchtwasser war um 00:12 Uhr noch genügend da... Am 25.09.2022 wurde wieder ein US gemacht und mein Kind lag fast auf dem trockenen... Die Ärzte geben mir keine Hoffnung. Die Entzündungswerte waren bis dahin hoch und gehen seit gestern kontinuierlich runter, was ja ein gutes Zeichen ist. Fruchtwasser ist immer noch vorhanden, aber sehr wenig... Ich hoffe einfach das alles gut wird und wollte wissen, wer dies genau so erlebt hat und hat euer Kind das geschafft ? Ich freue mich über Nachrichten :-)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket