Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Twin Moms to be 2023 gesucht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein ET ist der 15.2.23
Ich bin auch eine zukünftige Mama von Zwillingen und auf der Suche nach Austausch, hätte auf jeden Fall Interesse, auch an einer WhatsApp Gruppe
Liebe Grüsse
P.S. Mein ET ist der 25.02.2023, also sind wir fast gleich weit
Würde mich freuen über eine WhatsApp Gruppe.
LG Caro
Ich werde auch eine Zwillings Mama und würde mich über eine WhatsApp Gruppe zum austauschen sehr freuen. Mein ET wäre der 16.4 also bissi später
Glg
> Huhu. Ich werde auch Zwillingsmam. ET ist 25.03.23. und ich würde mich auch
> über einen Austausch per whats App freuen
> gegründet?! Lg Anne
Wir haben auch am 25.03.2023 Et
Ich bin seit 16.12.2022 eine zwillingsmama, auch wenn ET erst 8.2.23 gewesen wäre.
Gibt es bereits eine WhatsApp Gruppe? Ich würde sehr gern beitreten
Da ich diesen Beitrag gefunden habe, habe ich mich angemeldet. Hoffe, wir finden zueinander.
Viele Grüße
Julia
> Hallo Zusammen,
>
> Ich bin seit 16.12.2022 eine zwillingsmama, auch wenn ET erst 8.2.23
> gewesen wäre.
> Gibt es bereits eine WhatsApp Gruppe? Ich würde sehr gern beitreten
>
> Da ich diesen Beitrag gefunden habe, habe ich mich angemeldet. Hoffe, wir
> finden zueinander.
>
> Viele Grüße
> Julia
Hallöchen bist du mittlerweile in einer Gruppe oder hast du was gehört ? Lg
Ich bekomme auch Zwillinge. ET ist 31.10.23. ich würde mich auch über die WhatsApp Gruppe freuen.
Ich habe schon zwei Kinder (Sohn fast 9+ Tochter 2 Jahre)
Liebe Grüße Maria
Würde mich sehr über die WhatsApp Gruppe freuen, falls sie schon existiert
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.