9 ssw ab wann Geschlecht erkennbar

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Nancyh
22. Jul 2022 00:08
9 ssw ab wann Geschlecht erkennbar
Ab wann kann man das Geschlecht erkennen das ist mein erstes Kind
Biene91
22. Jul 2022 21:09
Re: 9 ssw ab wann Geschlecht erkennbar
Hey 🙋‍♀️,
Ich bin mit meinen 4 Kind schwanger und befinde mich aktuell in der 13 ssw.
Also aus Erfahrung her kann ich dir sagen, daß du dich noch etwas gedulden musst. Bei meinen 3 Schwangerschaften zuvor hat man frühestens ab der 16/17 ssw erkannt was es wird, aber dazu braucht man auch sehr viel Glück 🙈es kommt immer darauf an wie das Baby liegt, bei meinen ersten hatte ich in der 16 ssw das Glück, bei meinen zweiten dann in der 17 ssw und bei meiner letzten hatte ich tatsächlich erst in der 20 ssw das Glück. Also wie du siehst genau kann man das nicht sagen das ist mot viel Glück verbunden 🙈. Aber ich verstehe diese Ungeduld, ich würde auch schon jetzt am liebsten wissen was es wird🤭. Jetzt hoffe ich mal, das man beim nächsten Termin etwas erkennen kann.

Wünsche dir noch eine schöne Kugelze🤰🥰

Liebe Grüße
LillaMy
24. Aug 2022 07:56
Re: 9 ssw ab wann Geschlecht erkennbar
Der Arzt kann es häufig schon früh erkennen, darf es aber erst ab der 16. Woche verraten. Außer wenn du einen Bluttest machen lässt. Da bekommst du es schon vor der 16. Woche.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...