Hilfe .. ich kann das nicht! Erbrechen hören/sehen, Erbrochenes riechen

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.4354671
31. Mär 2022 10:14
Hilfe .. ich kann das nicht! Erbrechen hören/sehen, Erbrochenes riechen
Hallo zusammen... Ich könnte mir vorstellen, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin und hoffe auf ein paar gute Ratschläge oder wenigstens ein paar aufmunternde Worte.

Ich kann nicht hinsehen/hören wenn andere Erbrechen oder Erbrochen haben und es riechen muss. Erst heute morgen hat unser Kater sich an seinem Futter überfressen und dann direkt auf den Teppich übergeben...

Erst war alles okay, ich habs aufgewischt und wie ich es dann aber genauer sehen musste, roch und im Wischtuch fühlte, musste ich mich auch direkt übergeben. So ging es mir schon immer... :cry:

Nun ist es ja nicht unüblich, dass mein Baby durch Reflux auch mal erbrechen wird oder auch später im Kindesalter spucken muss. Und ich will da sein können aber im Moment scheint mir das schier unmöglich...

Wie helft ihr euch wenn ihr dieses Problem auch habt? Ich kann das ja nicht immer auf meinen Partner abwälzen...
Romy2021
15. Apr 2022 21:11
Re: Hilfe .. ich kann das nicht! Erbrechen hören/sehen, Erbrochenes riechen
Ganz ehrlich, wenn dein Baby auf der Welt ist wirst du ganz andere Sorgen und Probleme haben als dich mit solch einer Kleinigkeit zu befassen. Und vor seinem eigenen Baby ekelt man sich nicht, das empfinden man dann nicht so. Augen zu und durch!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...