Hat jemand etwas Zuspruch?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Minimini2
20. Feb 2022 18:03
Hat jemand etwas Zuspruch?
Hallo
Ich weiß die Frage kam hier schon öfter aber ich mach mir grad ich glaube unnötig sorgen aber möchte ganz ungern jetzt dafür ins Krankenhaus weil wahrscheinlich sowieso nichts ist :(
Es ist eher der Kopf.
Ich bin eben an unserer Schranktür lang gelaufen und hab mir die Kante so ein bisschen am Bauch lang geschrabbt. Es war nicht feste , eher an der Haut tat es ein bisschen weh , weil sie spitz war. Richtig in den Bauch gedrückt hab ich sie mir nicht aber trotzdem habe ich nun Angst.
Nicht wegen des Babys, das bewegt sich fleißig sondern wegen der Plazenta.. ich habe aber eine Hinterwandplazenta, da kommt die Spitze doch dann garnicht dran oder wie seht ihr das ?
Ich bin schon wieder nur am Krübeln und überlegen. Meine Frauenärztin will ich jetzt auch nicht anmailen.. sie hat mir bei unseren kleinen Hund auch schon oft gesagt dass nicht passieren kann.. wäre es dann bei der Schranktür auch so?
Achmann wenn der blöde Kopf nicht wäre mit den vielen Gedanken..
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19540...