Erfahrungen Utrogestan 100 mg Kapseln

Das zweite Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Krenaare
21. Dez 2021 17:48
Erfahrungen Utrogestan 100 mg Kapseln
Hallo ihr Lieben,

ich bin zum ersten mal schwanger und bin zurzeit in der 20+6 ssw. Gestern war ich beim Frauenarzt und mir wurden die Utrogestan 100mg Kapseln 2x1 aufgeschrieben.

Hat denn jemand von euch Erfahrungen damit? Ich soll laut meinem Frauenarzt diese bis zur 34 ssw nehmen :|
Mausi080609
7. Feb 2022 19:23
Re: Erfahrungen Utrogestan 100 mg Kapseln
Hey ich soll sie auch nehmen und habe es von 2 Ärzten und meiner Hebamme empfohlen bekommen... ich glaube es hilft der Plazenta?! Also ich nehme sie schon seit 2 Wochen
Aepfelchen
23. Mär 2022 19:51
Re: Erfahrungen Utrogestan 100 mg Kapseln
Hallo,
ich habe die Kapseln zu Beginn der Schwangerschaft genommen. Bis Ende 3ter Monat. Es soll Wehen verhindern und damit auch Früh- bzw Fehlgeburten verhindern, so weit ich weiß.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket