Herpes

Das zweite Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Wink_Milli
12. Jul 2021 20:32
Herpes
Hallo

Gibt es jemand den es genauso geht ? Seit der ssw ständig Herpes. Habe mal das femibion weg gelassen da es eine andere Sorte war die ich vom FA bekommen habe, allerdings kam seit dem ständig vermehrt Herpes. Jetzt habe ich über 10 Tage Pause gemacht mit den Tabletten und habe kein Herpes Nachschub mehr bekommen. Allerdings habe ich jetzt mit den alten femibion Tabletten angefangen die ich vorher genommen hatte also meine alten Tabletten und nehme die Gerde seit 2 Tage Schwubs ist das nächste Herpes da.:( gibt es hier jemand den es so ähnlich erging ?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket