ET Januar / Februar 2021

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Widogard
3. Okt 2020 18:54
Re: ET Januar / Februar 2021
Hallo Zusammen 😊
Mein ET ist am 18.01. und bis jetzt war auch bis auf die anfängliche Müdigkeit/Erschöpfung und zwischendurch Verstopfungen über Wochen alles in Ordnung. Seit 4 Wochen weiß ich, dass ich einen Jungen bekomme 😁 und was für einen 😂😅

Musste heute leider feststellen, dass ich scheinbar eine Candida-Infektion habe. Erst dachte ich, ich hätte die Schamlippen beim rasieren leicht verletzt, da mit dem größer werdenden Bauch es immer schwieriger wird. Montag ruf ich direkt beim Fa an, da es echt böse rot und dick wird, kleine blutige Einrisse bildet und wie die Hölle juckt 😢 zudem verdächtiger Ausfluss 😰

Hoffe, das darf man in der Schwangerschaft behandeln. Bis zur Geburt halte ich das so sicher nicht aus 😩😭

Söhnchen dagegen ist fast den ganzen Tag aktiv, am meisten abends ab 19 Uhr. Dann tritt und schlägt er schonmal gleichzeitig in Leisten Gegend und oberhalb vom Bauchnabel 😜
Selina-K
5. Okt 2020 18:36
Re: ET Januar / Februar 2021
@Widogard- das hört sich ja nicht gut an 😬
Was hat der Arzt denn gesagt ?
Simione
25. Okt 2020 06:24
Re: ET Januar / Februar 2021
Hallo zusammen,
ich habe am 4.2. Termin, ursprünglich war es der 11.2. aber mein FA hat das Datum nach vorne verlegt.
Mir ging es bis zur 18.SSW richtig schlecht mit Übelkeit. Mir war den ganzen Tag schlecht und konnte teilweise kaum was essen bzw. musste mich oft übergeben 😣 War im Krankenhaus und beim Hausarzt damit ich Infusionen bekomme.
Da ich so viel abgenommen habe und nun meine Portionen immer noch viel kleiner sind als früher, hab ich noch nicht wirklich zugenommen.
Nun geht es mir Rückenschmerzen und Sodbrennen weiter... Ich freu mich so wenn das Baby endlich bei mir ist.
Grüße
Widogard
26. Okt 2020 12:57
Re: ET Januar / Februar 2021
Selina-K hat geschrieben:
> @Widogard- das hört sich ja nicht gut an 😬
> Was hat der Arzt denn gesagt ?


Die Ärztin fand es nicht auffällig, daher habe ich es einfach im Auge behalten und trotzdem vorsichtshalber die Ernährung etwas umgestellt. Es war wohl wirklich falscher alarm und gereizte Haut durch den hormonell schnelleren haarwuchs, die Rasur und die stärkere Durchblutung.
Selina-K
9. Nov 2020 07:27
Re: ET Januar / Februar 2021
Und Mädels wie geht es euch so ? 😀
Es ist ja nicht mehr ganz so lange 😬
20 Beiträge
loading 19540...