Augustmamis aus Heilbronn und Umgebung gesucht!!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.903618
7. Mai 2010 15:58
Re: Augustmamis aus Heilbronn und Umgebung gesucht!!
Hi Sarah!
Meine Tochter ist 8 Jahre und mein Sohn ist 4 Jahre alt. Mein vorraussichtlicher Entbindungstermin ist der 28. August :D
Lg Tine
gast.958393
7. Mai 2010 16:47
Re: Augustmamis aus Heilbronn und Umgebung gesucht!!
des hat ja noch zeit :D
hast du scho eine name fürs baby?
gast.883636
7. Mai 2010 20:47
Re: Augustmamis aus Heilbronn und Umgebung gesucht!!
Hallo Sarah, schön dass du dich gemeldet hast, dann sind wir schon zu dritt ;)

Hi Tine,

hihi ich bin immer Mittwochs am Gesundbrunnen ;) Das mit der Näherei am Damm hört sich wirklich verdammt schmerzhaft an, ich hoffe bei mir reißt nix ein :S
Mir gehts momentan leider überhaupt net gut, absolut erkältet und dann bin ich am Dienstag auch noch gestürzt und war bis heute morgen im Krankenhaus :( Das war ein Schreck sag ich dir! Hatte zwar kurz leichte Wehen aber inzwischen ist alles wieder in Ordnung und meiner Kleinen geht es wirklich gut, sie tobt wie wild. War heute Mittag noch kurz beim Frauenarzt und hab mich ne Woche krankschreiben lassen zum auskurieren und da hat er auch gleich ein Ultraschall gemacht- mir zuliebe teilweise auch in 3d :D Man das war wirklich der Hammer, meine Kleine hat gelacht und geturnt und ich bin noch viel verliebter weil ich jetzt weiß, dass Sie die süßeste Stupsnase hat die ich jemals gesehen hab *schwärm* Ich hoffe dir und deinem Kleinen geht es gut! Ich bin jetzt erst mal für eine Woche bei meinen Eltern in Nagold und lass mich verwöhnen, hatte schon richtig Heimweh...

Liebe Grüße,
Isa
gast.883636
7. Mai 2010 20:48
Re: Augustmamis aus Heilbronn und Umgebung gesucht!!
P.S. Mein ET ist der 31.8. vielleicht treffen wir uns ja dann im Gesundbrunnen ;)
gast.903618
8. Mai 2010 10:40
Re: Augustmamis aus Heilbronn und Umgebung gesucht!!
Hi Isa!
Das wäre schon lustig, hinkommen würde es ja von den Terminen :D
Ohje, das mit dem Sturz ist net schön. Bin bei meiner Grossen damals auch gestürzt gewesen ( auf einer Steintreppe)war damals auch zum Arzt , war aber alles ok gewesen.
Wünsche dir denoch ´´Gute Besserung´´! ;)
Unsere Hebamme hat gemeint, die würden heutzutage weniger schneiden bei den Geburten und würden es eher reissen lassen. Mein Mann und ich haben aber schon uns festgelegt, dass wenn wir beim Entbinden sind, wir lieber schneiden lassen ,als den Damm reissen zu lassen. Hat da nähmlich seine Vor- und Nachteile.Und mein Mann meinte(als Krankenpfleger) das der Schnitt besser heilt als ein Riss. Die Hebamme verneinte das zwar, aber da muss ich auch meinem Mann zustimmen. Wurde ja 2x genäht.

@Sarah!
Hi Sarah!
Ich und mein Mann wollen unserem kleinen Sonnenschein wieder 2 Vornamen geben. Beim 1. Namen ist es zwischen uns noch ein Streitthema(da mein Mann unbedingt einen ungarischen Namen nehmen will und mir nicht jeder gefällt). Und beim 2. Namen da habe ich mich eigentlich für Jonathan entschieden(bin ein Fan von Astrid Lindgren und da kommt der Name bei den Brüdern Löwenherz vor- hatte bei meiner Großen schon einen Namen von Astrid Lindgren ausgesucht, sie heisst Ronja/ von Ronja Räubertochter) :D

Wünsche Euch beiden ein Schönes Wochenende! :D

Lg Tine ;)
gast.903618
23. Mai 2010 13:17
Re: Augustmamis aus Heilbronn und Umgebung gesucht!!
HALLO ISA UND SARAH!

Lebt Ihr noch? Weil man nichts von euch hört! :(

Lg Tine
gast.883636
26. Mai 2010 17:37
Re: Augustmamis aus Heilbronn und Umgebung gesucht!!
Hi Tine,

ja leben tu ich schon noch, nur war bei mir die Hölle los. Hab mich von meinem Freund getrennt, nachdem es im Streit zu körperlichen Gewalt gekommen ist. Dann bin ich zu meinen Eltern geflüchtet und musste erst mal zur Ruhe kommen, was nicht so leicht war, da ich Wehen bekommen habe. Inzwischen geht es mir wieder einigermaßen besser, die Kleine ist putzmunter! Jetzt bereite ich mich auf einen Umzug vor, verarbeite die Trennung und alles was passiert ist, hoffe dass ich bald wieder in meiner alten Filiale arbeiten kann ( was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, da ich erst mal krankgeschrieben bin aber hauptsache ich kann nach der Geburt und Elternzeit wieder da hin ) und bereite mich langsam auf mein Mädchen vor. Du siehst alles sehr stressig grade :S Ich hoffe dir und deinem Zwerg geht es besser!!

LG Isa
gast.903618
27. Mai 2010 14:48
Re: Augustmamis aus Heilbronn und Umgebung gesucht!!
Hi Isa!
Das tut mir sehr leid für dich! Wünsche dir gute Besserung und hoffe es geht dir bald wieder besser. Kenne solche Sachen hatte auch so ein Erlebnis in der Schwangerschaft von meiner Großen gehabt (weswegen ich auch ein Baby verloren hatte-meine Große sollte nämlich eigentlich ein zweieiiger Zwilling sein-aber aufgrund der Misshandlung von meinem Exfreund-bekam ich damals Blutungen, weswegen ich eines verloren hatte.Aber dadurch das ich gleich in die Klinik gegangen war konnten die Ärzte die Große durch strenge Bettruhe retten) Hatte ja in dem Zeitraum meinen jetzigen Ehemann dann näher kennen gelernt, der mich wieder aufpäppelte und mir zeigte das nicht alle Männer gleich sind. Es ist sehr gut das deinen Freund verlassen hast, dasselbe hatte ich damals auch gemacht. Weil ich immer schon der Meinung bin , wer einmal zuschlägt der schlägt immer wieder zu! Hast ihn wenigstens angezeigt? Ich hatte meinen Ex damals gleich angezeigt und auf Schmerzensgeld verklagt, dass ich auch erhalten hatte!
Meine Große muss aber denoch 14tg. zu Ihrem Vater, da das dass Familiengericht so beschlossen hatte. Typisch deutsche Gesetze. Meine Rechtsanwältin sagte damals schon zu mir das die Gesetze so eingestellt wären, dass sogar jeder Mörder das Recht hat sein Kind zu sehen. Ich schüttel da bis heute immer noch den Kopf!
Hatte damals nur über Rechtsanwälte mit meinem Ex kommuniziert. Jetzt inzwischen spreche ich mit dem halt nur das nötigste und das wars. Obwohl man denoch sehr vorsichtig bei dem immer noch sein muss.
Bin aber sehr froh , dass ich jetzt einen sehr liebevollen Partner an meiner Seite habe der zu mir steht und immer für mich da ist , wenn es mir schlecht geht oder ich Probleme habe :D
Das wichtigste ist aber jetzt für dich das dich nicht aufregst über deinen Freund! Er ist es net wert!
Denke an dein Baby das mit deiner Kleinen auch erst mal zur Ruhe kommst!
Mir gehts soweit auch im Moment etwas besser, bis auf so typische kleine Ärgernisse. Muss demnächst meine Handynummer ändern, da mich so ein früherer Vereherer meint mich ständig zu belästigen und es nicht kappieren will, dass ich glücklich verheiratet bin und nur für meine Familie da sein möchte! Hab gestern auch net mehr gekonnt und es meinem Mann anvertraut das ich auf dem Handy belästigt werde. Er versprach mir dann mit mir eine neue Nummer besorgen zu gehen. Kann ich nur hoffen das dasjenige mich dann net noch auf dem Festnetz belästigt sonst schick ich öfters mal meinen Mann ans Telefon, der kann sowas gar net ab von so Idioten die es net einsehen wollen.
Meine Mutter hatte schon gemeint notfalls bei der Polizei den anzeigen, da die Stalkinggesetze ja sehr verschärft wurden.
War vorgestern beim Frauenarzt beim 3d Ultraschall gewesen. Der Kleine lag aber mit dem Gesicht nach hinten , somit konnte der Arzt nur Bilder von hinten und von der Seite machen. Mein Mann war auch etwas enttäuscht da er so wie ich wir uns erhofften das Kleine gut sehen zu können. Aber , wenn wir einen neuen Termin vereinbaren dann wird es zu teuer! So warten wir lieber bis das Kleine auf der Welt ist. Aber ich fand das der Kleine von der Seite aussah wie mein Junior als Baby ausgesehen hat. :)
Morgen gehts wieder zur Gymnastik, da bin ich wieder den ganzen Tag gerädert. Hoffe ich höre bald wieder von dir, wie es dir und deiner Kleinen geht. Wünsch dir das alles gut klappt beim Umzug- denke doch mal das etwas Hilfe von deinen Eltern oder Freunden beim Umzug hast? Ziehst dann wieder zu deinen Eltern in die Nähe oder suchst hier in Heilbronn nach einer neuen Bleibe?
Lg Tine ;)
gast.958393
31. Mai 2010 16:24
Re: Augustmamis aus Heilbronn und Umgebung gesucht!!
ich lebt auch noch ...
un wie gehts euch so ?
gast.903618
4. Jun 2010 13:27
Re: Augustmamis aus Heilbronn und Umgebung gesucht!!
Hi Sarah!
Danke gut, solangsam sind die typischen Schwangerschaftsbeschwerden besser geworden. Und wie gehts dir?
Lg Tine :D
gast.883636
7. Jun 2010 08:45
Re: Augustmamis aus Heilbronn und Umgebung gesucht!!
Hi Tine,

mir gehts langsam wieder besser, ich merke richtig wie gut mir der Abstand zu ihm tut. Das mit deinem Ex ist ja heftig, ich verstehe solche Männer einfach nicht!!Aber es freut mich, dass du einen tollen neuen Mann gefunden hast!! Mein Ex sieht es immernoch nicht ein, dass er das Leben von seinem Kind gefährdet hat und schiebt jetzt die ganze Schuld auf mich, ich wär so dumm weil ich sein Leben kaputt mach und ihm sein Kind wegnehm usw. Aber inzwischen hör ich einfach nicht mehr drauf...Ich werde in die Nähe von meinen Eltern ziehen, das ist dann auch weit genug von ihm weg ( 80 km ) ;) Ist nur ziemlich schwer eine Wohnung zu finden die nicht so teuer ist, damit ich noch Wohngeld bekomme aber ansonsten klappt alles erstaunlich gut, meine Ausbildungsstelle kann ich wieder in meine alte Filiale wechseln, meine neue Hebamme ist eine Freundin meiner Mutter, hab ein super Krankenhaus gefunden wo ich die Kleine bekommen werde und ich bekomm wirklich sehr viel Hilfe und Unterstützung von meiner Familie.
Hihi stures Kerlchen bekommst da, ich geh nächste Woche auch zum 3D-Ultraschall, hoffe die Kleine zeigt sich ;) Als ich das letzte Mal in HB bei der Ferienvertretung von meinem Frauenarzt war hat er kurz den 3D-Ultraschall angemacht und ich hab meine Prinzessin lachen sehen, das war wirklich hammer!! Bin inzwischen auch richtig kugelig geworden, hab bis jetzt 11 Kilo zugenommen, wobei man das meiste wirklich nur am Bauch sieht ( hab die guten Gene meiner Mama ). Plötzlich sind nur noch Leggins bequem und schlafen ist manchmal echt unmöglich :D Ansonsten bin ich inzwischen eigentlich so gut wie beschwerdefrei, außer dass ich manchmal immernoch extreme Unterleibsschmerzen bekomme...
Ich wünsch dir eine tolle Woche,
LG isa
gast.958393
8. Jun 2010 00:53
Re: Augustmamis aus Heilbronn und Umgebung gesucht!!
danke mir ghets auch gut...
27 Beiträge
loading 19540...