❤️ Dezember 2020 ❤️

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Didi2401
10. Aug 2020 08:51
Re: ❤️ Dezember 2020 ❤️
Anni1987 hat geschrieben:
> Hast du dein Outing bekommen Didi2401? 👧🏼👦🏽


Guten Morgen,

ja wir wissen jetzt das uns ein kleiner Bub das Leben bereichern wird.🥰🥰🥰

Nun fangen die Shopping Touren an. 🤭🤭🤭

Unsere Renovierungsarbeiten sind auch endlich durch.👍🤪

Ich darf zu jeder Ultraschalluntersuchung eine Begleitperson mitnehmen. Gott sei dank.
Am 28.09. darf unsere große dann Babykino und das erste mal CTG mit machen.
Sie ist heut schon ganz aufgeregt.😍😁

Ich wünsche euch eine angenehme Woche und nicht all zu viel Schweiß. 🤣😂
Mich macht mein Wasser in den Beinen und Füßen ganz verrückt.😔😪

Wie geht es euch allen bei dem Wetter? 🤔

LG Denise
Kadda91
11. Aug 2020 13:24
Re: ❤️ Dezember 2020 ❤️
Bei mir darf mein mann auch weiterhin nicht mit aber durfte ein video vom ultraschall machen.

Darf ich fragen warum ihr alle zur Feindiagnostik seid?
Ich hab nächste woche montag meinen termin bei der FD und bin echt aufgeregt.

Gibt es eine whatsapp gruppe? Falls nicht wollen wir eine machen? Ich finde da schrwibt man doch öfter und lernt sich besser kennen. Mit den mamas von meinen Söhne hab ich heute noch guten kontakt und wir haben uns schon echt viel gegenseitig geholfen.
Kadda91
11. Aug 2020 13:29
Re: ❤️ Dezember 2020 ❤️
Hallöchen

Bei mir darf mein mann auch weiterhin nicht mit aber durfte ein video vom ultraschall machen.

Darf ich fragen warum ihr alle zur Feindiagnostik seid?
Ich hab nächste woche montag meinen termin bei der FD und bin echt aufgeregt.

Ich geh total ein bei der hitze und bin voll platt.
Ich hab immer eine flachstrick kompressionsstrumpfhose an und gehe einmal dienwoche zur Lymphdrainage ( auch ohne Schwangerschaft) daher hab ich gar keine probleme mit wasser. Ihr könnt euch auch Strümpfe verschreiben lassen.

Gibt es eine whatsapp gruppe? Falls nicht wollen wir eine machen? Ich finde da schrwibt man doch öfter und lernt sich besser kennen. Mit den mamas von meinen Söhne hab ich heute noch guten kontakt und wir haben uns schon echt viel gegenseitig geholfen.
Monique0393
12. Aug 2020 14:56
Re: ❤️ Dezember 2020 ❤️
Ich wäre wohl bei einer WhatsApp-Gruppe dabei :)
Schreibe mir gerne eine PN.
Kadda91
18. Aug 2020 22:39
Re: ❤️ Dezember 2020 ❤️
Sorry für die dumme frage aber wie macht man eine PN?
Monique0393
19. Aug 2020 07:44
Re: ❤️ Dezember 2020 ❤️
Kadda91 hat geschrieben:
> Sorry für die dumme frage aber wie macht man eine PN?

Ich schicke dir mal eine ;)
Findest du unter dem Bild wo mein "MeinBabyClub Forum" draufsteht (FAQ/Private Nachrichten/Eigene Beiträge).
betsel
24. Aug 2020 13:46
Re: ❤️ Dezember 2020 ❤️
@kadda91 hast du auch ein Lymphödem oder ein Lipödem? Ich hab auch täglich meine Flachstickstrümpfe an, aber leider verschlechtert sich trotz den Strüumpfen und regelmäßigen MLDs mein Beinchen. Aber wird wohl auch teils das Wetter sein.

Bin übrigens jetzt 23+2 und erwarte einen Jungen :-)
Anni1987
24. Aug 2020 20:16
Re: ❤️ Dezember 2020 ❤️
So Mädels, ab heute bin ich um BV 🥳
Jetzt kann ich mit dem Nestbau anfangen und mich intensiver um unseren Sohn kümmern- der vor zwei Wochen eingeschult wurde.
Die zweite Schwangerschaft ist irgendwie anstrengender wie die erste... liegt wohl am älter werden 😅
Habt ihr schon Namen für eure Bauchzwerge?
Unsere Tochter soll "Hannah" heißen 💖
LG Anni
Didi2401
25. Aug 2020 09:43
Re: ❤️ Dezember 2020 ❤️
Anni1987 hat geschrieben:
> So Mädels, ab heute bin ich um BV 🥳
> Jetzt kann ich mit dem Nestbau anfangen und mich intensiver um unseren Sohn
> kümmern- der vor zwei Wochen eingeschult wurde.
> Die zweite Schwangerschaft ist irgendwie anstrengender wie die erste...
> liegt wohl am älter werden 😅
> Habt ihr schon Namen für eure Bauchzwerge?
> Unsere Tochter soll "Hannah" heißen 💖
> LG Anni


Guten Morgen ihr Lieben,

auch ich bin seit gestern im BV. 🎉🎉🎉 Habe ganz doll Wassereinlagerungen und hatte vor 3 Wochen einen Hörsturz.🙈

Anni1987 ich kann bestätigen, dass die 2 Schwangerschaft anstrengender ist und ganz oft Frage ich mich ob es bei unserer großen auch so war. Aber 10Jahre sind einfach zu lang um Vergleiche zu ziehen.

Ja wir haben uns schon für einen Namen bzw. 2 Namen entschieden.

Unser Sohn soll "Jayce Levi" heißen🥰

Ansonsten wie geht es euch? Denke das wir die heiße Zeit überstanden haben und unser runder Körper sich ein wenig erholen kann.😅🤣
Kadda91
15. Sep 2020 10:35
Re: ❤️ Dezember 2020 ❤️
betsel hat geschrieben:
> @kadda91 hast du auch ein Lymphödem oder ein Lipödem? Ich hab auch täglich
> meine Flachstickstrümpfe an, aber leider verschlechtert sich trotz den
> Strüumpfen und regelmäßigen MLDs mein Beinchen. Aber wird wohl auch teils
> das Wetter sein.
>
> Bin übrigens jetzt 23+2 und erwarte einen Jungen :-)


Sorry komm nicht dazu oft hiet reinzuschauen hab ja schon zwei zwerge hier. Deswegen ist whatsapp einfacher für mich.
Ich hab ein lipödem und trage auch täglich meine feinstrick Strumpfhose. Hab damit weniger Schmerzen und kann mich mehr bewegen.
Falls noch jemand in die whatsapp geuppe will am besten per Pn die handynummer schicken.

Wir haben auch schon einen namen. Unser sohn wird Luke heißen.
Veratet ihr sie namen oder erst bei Geburt? Meine Schwiegereltern haben ihn tatsächlich erraten jetzt uberlegen wir ihn doch schon zu sagen.
ckhattack
18. Sep 2020 09:26
Re: ❤️ Dezember 2020 ❤️
Guten morgen zusammen,
Ich heiße Carmen und bin nun zum 2.mal schwanger. Es wird auch ein Mädchen,Et ist der 17.12. Meine große (wird nächste Woche 3) heißt Chiara Maria. Für die kleine Maus haben wir noch keinen Namen. Wir werden uns nicht einig :D
Habt ihr evtl ein paar Vorschläge... ?? Meine Tochter hat Anna vorgeschlagen,aber der Name gefällt mir nicht so wirklich.

Habt ihr nun eine WhatsApp Gruppe gemacht ? Darf man sich noch anschließen??

Lg
Kadda91
21. Sep 2020 09:39
Re: ❤️ Dezember 2020 ❤️
ckhattack hat geschrieben:
> Guten morgen zusammen,
> Ich heiße Carmen und bin nun zum 2.mal schwanger. Es wird auch ein
> Mädchen,Et ist der 17.12. Meine große (wird nächste Woche 3) heißt Chiara
> Maria. Für die kleine Maus haben wir noch keinen Namen. Wir werden uns
> nicht einig :D
> Habt ihr evtl ein paar Vorschläge... ?? Meine Tochter hat Anna
> vorgeschlagen,aber der Name gefällt mir nicht so wirklich.
>
> Habt ihr nun eine WhatsApp Gruppe gemacht ? Darf man sich noch
> anschließen??
>
> Lg


Ja haben eine kannst mir gerne deine nummer schicken dann fügen wir dich noch ein.
72 Beiträge
loading 19540...