Juli mamas 2020

Das zweite Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Flinz_88
13. Jan 2020 19:39
Juli mamas 2020
Hallo, gibt es hier Juli Mamis?
Mein zweites Wunder soll Ende Juli zu uns kommen. Ich habe schon einen Sohn, der im Juni 2 Jahre alt wird
Butterfly90
14. Jan 2020 10:16
Re: Juli mamas 2020
Hallo :)
Unser 4. Wunder wird nun nach 3 Winterkindern auch ein Juli Baby... wir haben auch Ende Juli Termin :)
Liebe grüße
Flinz_88
14. Jan 2020 12:48
Re: Juli mamas 2020
Oh wie schön. Schon das 4. :-)
Wie geht es dir in deiner Schwangerschaft bisher so?
Butterfly90
14. Jan 2020 14:21
Re: Juli mamas 2020
Ja iwie waren nur 3 geplant aber das 4. War dann doch noch ein großer Wunsch.... danach ist aber schluss :)
Ja mir geht's soweit zum ersten mal super... an sich keine Probleme oder Beschwerden was bei den anderen ganz anders war. Zur Zeit habe ich ein paar Kreislaufprobleme aber sonst nichts und dir?
19Angie93
14. Jan 2020 16:06
Re: Juli mamas 2020
Hallo,
Unser erstes Wunder soll auch Ende Juli kommen 🤗
Butterfly90
14. Jan 2020 16:55
Re: Juli mamas 2020
Oh wie schön noch eine Juli Mama :) wann denn genau wenn ich fragen darf?
Und wie ergeht es dir in der Schwangerschaft bis jetzt?
Unser Wunder hat am 20.7. Termin
Cera2020
15. Jan 2020 16:35
Re: Juli mamas 2020
Hallo Liebe Juli Mama's. Ich kling mich auch mit ein. Unser 4. Überraschungswunder hat sich auch den Juli als Geburtsmonat ausgesucht. Ich gratuliere euch zu euren Bauchzwergen.
Flinz_88
15. Jan 2020 20:46
Re: Juli mamas 2020
Oh es werden immer mehr schön. Mein ET ist der 26.07.
Leider habe ich ganz schön Beschwerden. Leide unter hyperemesis. Also dauerhafte Übelkeit und übergeben. Dank Medikamenten hält sich das übergeben momentan in Grenzen übel ist mir aber immer. Habe jetzt eine Haushaltshilfe, die sich etwas um den kleinen kümmert. Deshalb sage ich auch nach dem 2. Ist schluss. Aber ganz ehrlich. Sag niemals nie. Kinder sind was absolut tolles und wenn der Wunsch nach einem 3. Kind kommt würde ich es auch nicht ausschließen. Aber dann müssen die beiden großen ein bisschen älter sein wie der "große" jetzt. Hoffe euch anderen geht es soweit auch gut. Kleinere weh wehchen sind ja OK.
@19angie93 beim ersten ist es echt toll. Da nimmt man alles so bewusst war.
Cera2020
16. Jan 2020 17:04
Re: Juli mamas 2020
Hallo Flinz.

Das hatte ich auch. Das Erbrechen hat mittlerweile aufgehört nur die Übelkeit ist dauerhaft noch da. Dafür habe ich jetzt neu Hitzewallungen. Ich wollte mindestens 2. Geworden sind es dank Bonusbaby in der 2. Schwangerschaft 3. und jetzt hat sich nochmal eine Überraschung auf den Weg gemacht. Wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit.

Viele Grüße
Cera
Butterfly90
16. Jan 2020 20:52
Re: Juli mamas 2020
Ohje das ist nicht so schön... ich bin froh das ich außer ein bisschen Kreislaufprobleme ab und zu.... diesmal nichts habe... bei den 3 davor hatte ich auch starke Übelkeit...Erbrechen und extrem Sodbrennen... darf ich fragen wie alt ihr seit und wo ihr so herkommt?
Ich bin 30 und komme auch Niedersachen aus der Nähe von Hannover
19Angie93
17. Jan 2020 08:35
Re: Juli mamas 2020
Entschuldigt meine späte Antwort liebe Mamas
Bauchzwergs Termin ist voraussichtlich der 31.7.
Und wir freuen uns auch riesig wir haben so ewig lang drauf hin gearbeitet.
Bis auf die anfängliche kodderichkeit geht's mir eig ganz gut.
Ich bin 26 und komme aus dem peiner Landkreis
Rienchen88
17. Jan 2020 19:10
Re: Juli mamas 2020
Hallo, mein 2. Wunder soll auch im Juli zur Welt kommen. Ich habe bereits einen Sohn der im Februar 8 Jahre alt wird. Es war nicht immer einfach mit ihm, darum habe ich lange überlegt wegen einem 2. Kind
And1988
18. Jan 2020 19:29
Re: Juli mamas 2020
Hey,
mein baby (2. Junge) soolte ebenfalls am 18 Juli kommen. Beim ersten war ich 1 Woche drüber.
Ich hatte vor kurzem starte Übelkeit und Müdigkeit mit teils Erbrechen. Konnte in beiden SS nichts riechen, geschweige essen. Allein die Vorstellung vom Essen brachte mich zur Toilette. Ganz Schlimm... nun seit der letzten Woche ( 14. sS) geht es viel Besser. Obwohl ich mich zum Essen zwang, hatte ich 4-5 kg im ersten Trimester abgenommen, obwohl ich ehe schon eher wenig wog.. aber FÄ meinte, es sei alles in Ordnung. Nun gehts es mir endlich besser. Hat das sonst noch jmd. So schlimm wie ich? Ich konnte die Küche gar nicht betreten. Fleisch und Kaffegeruch ganz Schlimm
JeannieD1987
18. Jan 2020 23:12
Hallo alle zusammen
Unser Zwerg soll 20.7 kommen ...und es ist mein erstes!
Die letzten 3 Monate waren ne Qual,aber jetz 14 ssw geht es mir viel viel besser !
Butterfly90
19. Jan 2020 09:17
Re: Juli mamas 2020
19Angie93 :
> Entschuldigt meine späte Antwort liebe Mamas
> Bauchzwergs Termin ist voraussichtlich der 31.7.
> Und wir freuen uns auch riesig wir haben so ewig lang drauf hin gearbeitet.
>
> Bis auf die anfängliche kodderichkeit geht's mir eig ganz gut.
> Ich bin 26 und komme aus dem peiner Landkreis



Ach Hammer ja ich komme auch aus dem Peiner Landkreis dachte nur das sagt hier keinem was...

Zu dem Rest Hallo allen neuen schön das wir mehr werden... ohje naja jetzt wo eure Beschwerden besser werden kann man die Schwangerschaft auch mehr genießen oder? Bei mir fühlt es sich noch so unwahr an iwie... ja eine kleine Murmel ist da aber mehr merkt man ja noch nicht... Ich habe 3 Mädels... mal gucken was unser 4. Wunder wird... :) ich bin gespannt... wollt ihr das Geschlecht wissen oder lasst ihr euch überraschen??
74 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket