Juni 2020 Mamis hier?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
PeziP30
27. Jan 2020 10:00
Re: Juni 2020 Mamis hier?
Hallo! Bin auch neu hier :)
Habe den momentanen ET 18.06.2020 bin mir da aber nicht ganz sicher weil bei meiner letzten SSW wars auch eher der erste errechnete Termin. Geschlecht leider noch unbekannt ;). LG Petra
Jessi_ca
29. Jan 2020 15:36
Re: Juni 2020 Mamis hier?
Hallo ihr Lieben,

Ich bin jessica, 35 und erwarte am 16.6 meinen ersten kleinen Jungen ☺️🥰.
Ich komme aus dem schönen Sauerland und freue mich über jeden netten Kontakt.

Liebe Grüße
Luvin
31. Jan 2020 07:34
Re: Juni 2020 Mamis hier?
@Kaki91: Ah, Magnesium hätte ich sogar daheim, vielleicht probiere ich das mal aus bzw rufe vorher meine Ärztin an, ob ich das Präparat das ich daheim habe, bedenkenlos nehmen kann :) danke für den Tipp!

Mittlerweile hab ich auch ein kleines Bäuchlein, endlich. Es ist witzig, dass mein Mann jetzt auf einmal begonnen hat, sein Ohr an den Bauch zu halten und zu horchen. Auf die Idee ist er bis vor einer Woche gar nicht gekommen. XD ich find das total süß. Man spürt unser Kleines jetzt auch schon sehr gut von außen, ist wirklich sehr aktiv gerade.

@PeziP30 und @Jessi_ca herzlich Willkommen! :D

An die anderen: Wisst ihr eigentlich mittlerweile schon, was es wird? Oder will sich jemand vielleicht auch überraschen lassen? Wir mussten bis zum Organscreening warten bis wir erfahren haben, dass wir ein Mädchen bekommen.
Marea17
31. Jan 2020 22:17
Re: Juni 2020 Mamis hier?
Hallöle
Bin heute neu dazu gekommen🤗

Wir haben am 24.6. Termin und es ist das erste.

Das Problem mit den Krämpfen hatte ich stark, habe seither Magnesium genommen und nun ist Ruhe.

Grüße aus Heidelberg
Cleo1511
5. Feb 2020 19:30
Re: Juni 2020 Mamis hier?
Hallo Ihr Lieben, habt Ihr auch aufgrund des Wachstums Rückenschmerzen? Was hilft Euch am besten?

LG Julia
Pelapeli87
5. Feb 2020 23:16
Re: Juni 2020 Mamis hier?
Hallöchen ihr lieben 😊 auch ich bin neu hier.
Ich bin 32. Jahre alt bekommen unser 1. Kind und der ET ist der 17.06. bisher läuft die Schwangerschaft sehr gut hab hin und wieder mal Völlegefühl/Sodbrennen. Mich beruhigt es sehr zu lesen das hier noch einige andere sind die mit Kurzatmigkeit zu tun haben 🙈
21 Beiträge
loading 19540...