Aufgeblähten Bauch in der Stillzeit

Das zweite Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Amina7518
15. Nov 2019 15:34
Aufgeblähten Bauch in der Stillzeit
Hallo ihr lieben ich habe eine dringende Frage an euch,
Hoffe ihr könnt mir helfen :shock:

Ich habe am 16.07.2019

Mein Sohn zur Welt gebracht er ist jetzt fast 4 Monate alt ich stille ihn er bekommt nur Mutter Milch

Nun ist es aber so das mein bauch hart und aufgebläht ist, ich hatte immer noch nicht meine tage gehabt. Ist das normal?
Muss ich mir da Sorgen machen?
Es ist mein viertes Kind. Mach mkr da sorgen, nicht das es eine Schwangerschaft ist. Was eigentlich nicht sein kann durch die Verhütung. Und nächste Woche wirt auch die spirale gesetzt.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket