Suche nette Mutti´s aus dem Hohen Norden....

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.941786
3. Apr 2010 11:13
Suche nette Mutti´s aus dem Hohen Norden....
MOIN MOIN!!!

Ich (31) bin in der 17.SSW! Es wird mein 4.Zwerg! Ich habe drei Jungs...leider weiß ich noch nicht was es dieses mal wird ;) !Vielleicht hat ja jemand lust mir mal zu schreiben?!
Wünsche auf jeden Fall allen schöne Ostertage....

LG Tanja
gast.763749
4. Apr 2010 13:37
Re: Suche nette Mutti´s aus dem Hohen Norden....
Von wo kommst du denn?
Bin aus den Raum HRO.
LG
gast.856831
21. Apr 2010 15:47
Re: Suche nette Mutti´s aus dem Hohen Norden....
Bin auch aus Rostock.
gast.910704
21. Apr 2010 17:29
Re: Suche nette Mutti´s aus dem Hohen Norden....
Moin,wo genau kommst du her?Wohne an der schönen Nordsee.Bekomme bald auch mein viertes Kind .Wohnt ihr Stadt oder Land? :lol:
LG Isabelle
gast.763749
22. Apr 2010 12:58
Re: Suche nette Mutti´s aus dem Hohen Norden....
Hallo,
komme vom Land(nähe Kavelstorf) sehr dicht an Rostock.
Wieviel Kinder habt ihr schon?
Ich hab eine Tochter 17 Monate und wir planen Kind nr.2 :)
LG
gast.941786
26. Apr 2010 17:41
Re: Suche nette Mutti´s aus dem Hohen Norden....
hallöchen...

wir wohnen in lübeck! wißt ihr schon ob ihr einen jungen oder ein mädchen bekommt? mein arzt hat zu 90% ein mädchen erkannt :P !!!ist schon schön nach 3 jungs! hauptsache ist natürlich der zwerg ist gesund!stellt sich nur die namen frage :roll: ??? habt ihr schon namen???
lg tanja
gast.963679
6. Mai 2010 14:55
Re: Suche nette Mutti´s aus dem Hohen Norden....
Moin Ihr!
Komme aus Kiel und bekomme mein erstes Kind im November. Habt ihr auch so viele Schwierigkeiten mit der Übelkeit?? Geht bei mir nicht weg... *schnief*
gast.978522
7. Mai 2010 17:24
Re: Suche nette Mutti´s aus dem Hohen Norden....
hallo zusammen,
ich komme aus schleswig holstein ca 30 km vor hamburg .
bin in der 17ssw und habe bis jetzt nicht mit übelkeit oder sonstigem zu kämpfen gehabt.
lg
gast.959867
7. Mai 2010 20:56
Re: Suche nette Mutti´s aus dem Hohen Norden....
Wir kommen aus Kiel.
Liebe Grüße an alle :D
Mama012
15. Mai 2010 12:03
Re: Suche nette Mutti´s aus dem Hohen Norden....
isabelle1 hat geschrieben :
> Moin,wo genau kommst du her?Wohne an der schönen Nordsee.Bekomme bald auch
> mein viertes Kind .Wohnt ihr Stadt oder Land? :lol:
> LG Isabelle
Hey ich wohne auch an der Nordsee Raum Norden un du?
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...