Oktobermamis 2019

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Lisanne18
19. Jun 2019 11:13
Oktobermamis 2019
Hallo ihr Lieben Oktobermamis,

Ich dachte jetzt, ich eröffne einfach mal das Thema im 2. Trimester, da ich keins gefunden hab.
Ich bin aktuell in der 23. SSW und habe am 21.Oktober Termin. Ist bereits mein 2. Kind, aber mir gehts wie bei der großen - Hallo Hyperemesis... & jetzt auch noch die Hitze :?
Macht die euch auch so zu schaffen und wie gehts euch sonst ?

Ganz lieben kugeligen Gruß :D
marienkaefer1000
9. Jul 2019 16:30
Re: Oktobermamis 2019
Hallo ihr Lieben,
ich kugel leider nicht mehr mit.
Paul wurde am 25.06. In der 23.ssw still geboren.
Er wog 470g und war 27cm klein.
Paul hatte Trisomie 13 mit multiplen Organschäden unter anderem am Herz.

Mein Mamaherz blutet, und lacht zugleich, da wir einerseits Paul zu den Sternen gehen lassen mussten, andererseits zwei tolle Mädchen zu Hause haben.

Liebe Grüße Marienkaefer
HiPP-Moderator
16. Jul 2019 10:57
Re: Oktobermamis 2019
Liebe "Oktober 2019" Eltern,

Sie möchten sich mit anderen werdenden Eltern austauschen? Dann schauen Sie doch gerne in unserem neuen Bereich „HiPP Monats-Baby-Treff“ vorbei.

Alles Gute für diese spannende Zeit und viel Spaß in unserem Forum.

Ihr HiPP Moderatoren Team
Murcydown
20. Jul 2019 18:09
Re: Oktobermamis 2019
Hallo Ihr lieben,

ich bin zum 2 mal Schwanger und bin jetzt in der 25 SSW. Mir macht jede Tätigkeit zu schaffen und bin auch schnell kaputt. Ich hatte alles versucht beim Bezirksregierung Detmold eine Beschäftigungsverbot zu bekommen. Hatte sogar den Artest von der Frauenärztin bekommen, das ich nicht mehr arbeiten darf. Die zuständige Person vom Bezirksregierung hat alles abgestritten und zu mein Arbeitgeber mich als normale Person behandelt. Ich sollte bei Hohen Paletten auf ein Karton stellen, das ich an die Ware Folie machen kann. Dann solle ich alle Fünf min. drei Min. hin setzten oder legen. wie soll man als Normal Arbeitnehmer so arbeiten. Darauf hin habe ich meine Frauenärztin kontaktiert und alles erzählt. Sie hat mich bis Mutterschutz Krank geschrieben, weil ich wegen Alter und andere Vorgeschichten eine Hohe Risiko Schwangerschaft habe. Ich bin auch sehr auseinander gegangen, das mich jeder, wegen meinen Straken Übergewicht schräg anschauen, sie meinen das ich nur dick bin und nicht das ich Schwanger bin. Mir ist es selber Unangenehm so zusehn im Spiegel, aber wenn ich meine Kleinen im Bauch spüre dann ist alles verflogen, weil mich das dann einfach Glücklich macht und nicht an die ganzen Hindernissen zu denken. :)

Lg Murcydown
Mami2019Steffi
14. Aug 2019 20:45
Re: Oktobermamis 2019
Hallo,

Das ist meine erste Schwangerschaft! Wir sind total happy und glücklich.... wir erwarten ein Mädchen,
ET ist der 19.10.2019😍
Bisher geht es mir super...mir war nur am Anfang 7.-9.ssw übel....
Ich bin jetzt in der 31.ssw.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...