In der 13ssw auf dem Bauch schlafen

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Xena0311
3. Apr 2019 12:32
In der 13ssw auf dem Bauch schlafen
Hallo meine lieben Mitschwangeren,
seit Beginn meiner Schwangerschaft bin ich am Bauch so empfindlich gewesen, konnte von Anfang an keine normale Hose mehr tragen und auf dem Bauch, wissentlich, liegen bzw schlafen war unangenehm.
Seit gestern kann ich problemlos ohne empfindlichkeit auf dem Bauch schlafen.
Mache mir nun Sorgen ob alles in Ordnung ist, da ich nun nicht mehr empfindlich bin, oder war das nur die ersten 12ssw um das Baby vor äußeren Schäden zu bewahren?
Ich freue mich auf Antworten und Austausch mit Euch.
Lg
Mamilein2012Felix
4. Apr 2019 11:22
Re: In der 13ssw auf dem Bauch schlafen
Hey, bin in der 18 SSW und kann nur auf dem Bauch schlafen. Vielleicht hat sich dein Körper in der 12 SSW nun an die Schwangerschaft gewöhnt weswegen du in der Hinsicht keine Probleme mehr hast auf dem Bauch zu schlafen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...