Organultraschall

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
metalsam
27. Nov 2018 16:09
Organultraschall
Hi,
hattet ihr oder eine Bekannte auch eine Auffälligkeit beim Organultraschall im Rahmen der normalen Schwangerschaftsuntersuchung?
Ich wurde jetzt zum Ultraschallsprzialisten geschickt und mache mir schon große Sorgen, zumal ich zu diesem Thema nichts im Internet finde. Ist es dann ein gutes Zeichen, weil es eine zu unbedeutende Auffälligkeit ist?!
Liebe Grüße
Borussin83
4. Jan 2020 19:14
Re: Organultraschall
Hallo .. wie ist den der Organultraschall ausgefallen?

ich kenne Freunde, da wurde das einfach so diagnostiziert um eine Überweisung ausstellen zu können. Man es ja begründen. Mein Arzt hat schon beim 1. großen Ultraschall gesagt, dass ich so ne Überweisung bekomme für die 20. SSW einfach damit auf die Organe ein Spezialist schauen kann.

LG Kerstin (18+3)
Fineya
6. Jan 2020 07:34
Re: Organultraschall
Bei mir wurde aufgrund der Bauchdeckendicke (ich bin eben molliger) auch eine Überweisung ausgestellt, da sie selbst nicht alles sehen konnte. Sowohl beim ersten als auch beim zweiten.
Im Grunde sieht man beim Spezialisten einfach nur mehr und deutlicher den Ultraschall als beim normalen Frauenarzt. Du solltest dir da also keine großen Gedanken machen, bis es soweit ist.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...