Werdende Mamis aus PLZ 45XXX

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.840055
29. Mai 2010 14:30
Re: Werdende Mamis aus PLZ 45XXX
ok dann werde ich das auch mal machen ich war gestern biem fr hab ne züste und nun heißt es abwarten ob die weg geht oder nicht deswegen hatte ich immer so schmerzen jaja ich hoffe bei dir is alles ok und deinem baby gehts auch gut was wird es denn ;)
mfg jenny :) :)
gast.917651
1. Jun 2010 08:39
Re: Werdende Mamis aus PLZ 45XXX
Oh je, ja dann drücke ich dir mal die Daumen :-)

Ich habe gleich (10 Uhr) meinen Frauenarzt termin (3. Screening) bin schon total gespannt wie groß sie jetzt ist (Wird ein Mädchen und soll Alina heißen)

Also bis später :-D

Lg
gast.917651
1. Jun 2010 13:16
Re: Werdende Mamis aus PLZ 45XXX
Oh man .... :-(

bin total enttäuscht, die kleine lag so ungünstig mit dem Kopf zum Rücken hin, dass ich sie nicht sehen konnte und auch ein schönes Ultraschallbild kam dabei nicht herraus :-( dabei hab ich mich schon soo auf das letzte Foto gefreut...

Aber ich weiß das sie in etwa 40 cm Groß ist und 1500 gr. wiegt. noch 9 Wochen hat sie zeit um noch mal das doppelte zu zunehmen :shock: , aber bitte nicht das doppelte noch wachsen ;)

Liebe Grüße
gast.840055
3. Jun 2010 20:37
Re: Werdende Mamis aus PLZ 45XXX
oh ja das kenne ich sehr gut mein kleiner hat sich auch immer sehr umgünstig gedreht ;) da kam fast nie ein gutes ultraschallbild zustande :(
deswegen hoffe ich das ich jetzt wenigstens ein paar gescheite bilder bekomme von der oder dem kleinen :P :P
mein kleiner war 54cm groß und wog 3400gramm ja so klein war es mal und nun schisst er jeden tag mehr in die höhe :lol: :lol:
die meisten leute die in sehen denken immer das er schon 2jahre alt ist oder älter man wie die dann immer schauen wenn man sagt das er erst 16monate alt wird da kann man sich kaputt lachen :lol: :lol:
mfg jenny :D
gast.840055
3. Jun 2010 20:40
Re: Werdende Mamis aus PLZ 45XXX
alina so heißt die tochter von einer bekannten von mir auch ist ein schöner name mein kleiner heißt phillipp ein alter name aber ich finde ihn super er passt so gut zu ihm er iss nehmlich sehr zapelig ab un d zu mal :lol: :lol:
20 Beiträge
loading 19540...