Werdende Mamis aus PLZ 45XXX

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.917651
1. Apr 2010 13:40
Werdende Mamis aus PLZ 45XXX
Hallo Ihr lieben,

würde mich mal Interessieren, ob hier auch werdende Mamis aus der selben Umgebung sind.
Komme aus 45357 Essen :)
gast.910597
1. Apr 2010 15:55
Re: Werdende Mamis aus PLZ 45XXX
Zwar nicht ganz aus Essen aber aus der Näheren Umgebung. Komme aus der Ecke von Krefeld.
gast.878148
1. Apr 2010 17:31
Re: Werdende Mamis aus PLZ 45XXX
Hallo!!
Komm zwa auch nicht aus Essen aber auch aus NRW Aachen!!! also wenn interesse besteht??!!

LG Angy :D
gast.952976
1. Apr 2010 20:57
Re: Werdende Mamis aus PLZ 45XXX
Huhu,

also ich könnte 48XXX Bochum anbieten..... :)

LG
Tanja
gast.910597
6. Apr 2010 15:47
Re: Werdende Mamis aus PLZ 45XXX
mal aus der Versenkung holen.

Hoffe euch geht es gut und den Bauchzwergen auch. Mir und dem Bauchzwerg geht es bei dem schönen Wetter sehr gut. Heute bin ich ein bisschen Müde, denke einfach der blöde Osterstreß und dann war ich jetzt 2 Tage hinter einander schon um 7.00Uhr wach.

Mal sehen wann mein Männe nach Hause kommt da wir um 17.00 Uhr ja den Termin beim Standesamt haben. Wollen ja noch heiraten bevor unsere Maus geboren wird. Wenn die Mama es schon nicht schafft ihre Prüfung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten vorzuziehen da ET einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ist wohl gemerkt meine 2 Ausbildung, werd 27 dieses Jahr und meine Hobbies sind: Reiten, Freunde treffen, lesen.

ja das dann mal zu mir ....

Freue mich von euch zu hören
gast.840055
23. Mai 2010 13:19
Re: Werdende Mamis aus PLZ 45XXX
hallo jessica-stefanie

ich komme aus essen 45147 genau gesagt ich bin schon mama von einem nun bald 16 monate alten zwerg und bin auch schwanger würde mich freuen wenmn du dich mal meldest grüß jenny ;) ;)
gast.917651
23. Mai 2010 17:45
Re: Werdende Mamis aus PLZ 45XXX
Hallo Jenny :P

Schön zu hören, ich hoffe euch gehts gut. In welcher SSW bist du jetzt?
Weißt du schon wo du entbinden möchtest?

Lg
gast.840055
24. Mai 2010 20:45
Re: Werdende Mamis aus PLZ 45XXX
hi das freut mich rießig das du dich gemeldet hast :D
ich bin jetzt in der 8 woche mein baby soll ja auch erst anfang januar 2011 kommen und du in welchen monat bist du ???
mein frauenarzt empfilt mir ins krankenhaus genau gesagt ins klinikum zu gehen aber da ich ja wie gesagt noch ein kleinen zweg hab bin ich am überlegen wie ich die zeit so angenehm wie möglich für ihn machen kann weil er ein mama kind iss nix geht ohne mich :P das kann noch was werden das macht mir bissel sorge aber mal schauen wo aus essen kommst du denn was ist das für ein stadtteil
mfg jenny ;) ;) :lol:
gast.878674
25. Mai 2010 12:37
Re: Werdende Mamis aus PLZ 45XXX
komme aus viersen...
gast.917651
25. Mai 2010 16:25
Re: Werdende Mamis aus PLZ 45XXX
Hallo Jenny,

oh du bist ja noch ganz am Anfang von der Schwangerschaft :P

Ich bin jetzt in der 30 SSW. Meine kleine soll am 07.08 kommen. Ich werde im Marienhospital Altenessen entbinden. Gehe dort auch zur Schwangerschaftsgymnastik. Am ersten Tag hatte man uns durch den Kreissaal geführt und ich hab mich sehr wohl gefühlt, aber das Klinikum soll auch super sein. Meine Hebamme hat mir nur vom Elisabeth Krankenhaus abgeraten, sie selber findet die Umstände dort sehr fraglich (um das mal zu umschreiben) :?

Ich komme aus Borbeck und das ist unser erstes Kind.
Vielleicht solltest du dein Kind schon mal drauf einstimmen, dass es bald auch mal ein paar tage ohne mama schlafen soll, vielleicht mal ausprobieren und bei oma oder so schlafen lassen. Aber mein Gott bis Januar ist ja auch noch etwas zeit und wer weiß vielleicht sagt dein Kind ja auch von selber bis dato das es alleine schlafen möchte :-)

Lg
gast.840055
25. Mai 2010 19:54
Re: Werdende Mamis aus PLZ 45XXX
hi jessica-stefanie
also meine erstes kind hab ich im elisabeth krankenhaus bekommen und es war ganz ok so wie krankenhäuser nun mal sind aber diesmal weiß ich garnicht ob ich ins krankenhaus gehen soll ja das problem an meinen kleinen er heißt übrigens phillipp is ja das er nachts ständig wach wird und nach mir schreit :cry: deswegen bin ich mir schon am überlegen mein kind im geburtshaus zu bekommen und anschließend dann sofort nach hause mhhh aber ich hab ja noch ne weile :lol: :lol:
aber irgendwie is meine 2 schwangerschaft komisch ich fühle mich in mom so schlapp und bin nur müde oh man hoffentlich geht das bald weg
mfg jenny :lol: :lol:
gast.917651
28. Mai 2010 09:26
Re: Werdende Mamis aus PLZ 45XXX
@ Jenny

Ja das kenne ich auch, das hatte ich in den ersten drei monaten auch, habe ständig nur geschlafen, war total antriebslos :roll:

aber jetzt ist alles super und das mit dem entbinden, kannst du ja noch später mit der Hebamme besprechen. Hast du schon eine (vielleicht aus der ersten schwangerschaft) oder möchtest du keine?

Lg
gast.840055
28. Mai 2010 13:16
Re: Werdende Mamis aus PLZ 45XXX
hi jessica-stefanie
ich habe leider die karte von meiner hebamme verloren aber ich glaube das ich sie wieder gefunden habe hast du den eine und wann hast du sie kontaktiert bei meiner ersten ss hab ich mir erst eine gehollt da w2ar ich in 8 monat deswgen weiß ich das garnicht ;)
ja schlafen das wäre soooo schon nur leider nicht mach bar wegen meinem kleinen wirbelwind :lol: :lol: :lol:
mfg jenny
gast.840055
28. Mai 2010 21:06
Re: Werdende Mamis aus PLZ 45XXX
hi neinara
und wie weit bist du mit deiner ss ich bin erst im 2 monat bzw 9 woche aber das ist ja schon meine 2 ss und du hast du auch schon kinder??
MFG JENNY ;) ;)
gast.917651
28. Mai 2010 21:33
Re: Werdende Mamis aus PLZ 45XXX
Ich habe mir die Hebamme in der 20 SSW gesucht.
20 Beiträge
loading 19540...