Dezember Mamis 2018

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
MagicMoment
27. Jul 2018 11:52
Dezember Mamis 2018
Hallo,

leider gibt es ja noch keine Gruppe für die Dezemeber Mamis hier, deswegen dachte ich, ich mache mal eine auf. Vielleicht hat ja jemand Lust sich hier auszutauschen oder evtl. eine WhatsApp Gruppe zu starten?
Zu mir: Ich bin in der 18.SSW, Entbindungstermin ist der 31.12 :D . Es ist meine zweite Schwangerschaft, ich habe schon eine Tochter, die grade 2 geworden ist.
LG
Cafer13
29. Jul 2018 09:18
Re: Dezember Mamis 2018
Guten Morgen,

dann wünsche ich mal ne gesunde Schwangerschaft
LG Cafer13
Kruemelchen220581
30. Jul 2018 09:50
Re: Dezember Mamis 2018
Guten Morgen,

ich bin jetzt in der 19 SSW und mein Enbindungstermin ist der 26.12.2018. Nach zwei Fehlgeburten freuen wir uns natürlich das es diesmal bis jetzt alles so gut geklappt hat.

Wünsche allen Mamis eine schöne und gesunde Schwangerschaft
Anas Baby
5. Aug 2018 15:55
Re: Dezember Mamis 2018
Hallo Zusammen,
ich bin in der 23. SSW und erwarte Anfang Dezember mein erstes Baby. Ich wünsche Allen einen wunderschönen Sommer.
Liebe Grüße
Razzberry 88
13. Aug 2018 12:14
Re: Dezember Mamis 2018
Hallo Zusammen!
Ich bin zum ersten Mal schwanger und aktuell in der 21 SSW. Mein ET ist der 30.12 und ich bin schon sehr gespannt, wann das Krümelchen sich dann wirklich auch den Weg macht.
Wie geht es euch bisher?
Seit ca. 2 Wochen merke ich wie der Bauch wächst, vorher hat man noch nichts gesehen, aber das Gewicht geht so langsam hoch. Ich habe momentan schon knapp 5 kg zugenommen und hoffe, dass es nicht so weitergeht.
Fine Biene
15. Aug 2018 17:23
Re: Dezember Mamis 2018
Hallo darf ich mich dazu reihen?
Ich bin 20+2 Ssw und ET ist der 31.12.18 :D
MagicMoment
16. Aug 2018 13:24
Re: Dezember Mamis 2018
Wie geht es euch so? Ich habe leider sehr stark mit Dehnungsschmerzen zu kämpfen...teilweise so stark, dass ich kaum laufen kann. Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft überhaupt nicht. Aber naja, dieses "nicht mehr als 5kg heben" klappt leider auch nicht, wenn man schon ein Kind hat ;)
Wisst ihr schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?Ich weiss es leider noch nicht, ich habe aber nächste Woche den nächsten Termin, dann bin ich in der 22.SSW, ich hoffe, dann sieht man es.
Zugenommen, habe ich bisher nur 1kg, obwohl der Bauch schon ziemlich gewachsen ist. Aber in meiner ersten Schwangerschaft kam das meiste Gewicht auch erst so gegen Ende.
Sanjuli
28. Okt 2018 21:19
Re: Dezember Mamis 2018
Ich reihe mich mal ein :D ET ist der 22.12.2018, wir wollen nicht wissen was es wird und daher steigt die Spannung umso mehr ;)
Aktuell ist es fraglich ob unser Baby es noch so lange aushält, da meine Cervix verkürzt ist (25 mm in 32+1) :? Liege jetzt hauptsächlich und hoffe dass es etwas bringt.
Bisher hatte ich eine sehr schöne Schwangerschaft ohne große Probleme, aber das mit den Dehnungsschmerzen kenne ich auch. Zugenommen hab ich bisher 8 kg, denke das ist okay, zumindest sagt meine Frauenärztin nichts anderes.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...