Starke Angst vor Frühgeburt

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
HannaGh
4. Jul 2018 23:02
Starke Angst vor Frühgeburt
Schönen Abend Mädels ;)
Ich bin eigentlich niemand der sich direkt wenn man irgendwas nicht weiß in einem Forum anmeldet oder sofort rumjammert, aber jetzt muss ich mir einfach mal meine Sorgen von der Seele schreiben.
Ich bin stolze Schwangere meiner kleinen Tochter doch sie macht mir in letzter Zeit große Sorgen. Der geplante Entbindungstermin ist in 12 Wochen. Doch ich bin vor ca. 5 Tagen mit starken Krämpfen und Blutungen in der Nacht wach geworden... :shock:
=> Sind dann gleich morgens ins Krankenhaus, wo mir ein Hämatom an der Oberseite der Gebärmutter diagnostiziert wurde, welches Abgeblutet ist. Mit dem Baby war alles in Ordnung.

Wir also nach Hause und erstmal ausgeruht. Die Nacht verlief friedlich und ich beschloss einen Spaziergang zu machen. Doch kaum aus der Tür übermannten mich Krämpfe. Also wieder rein aufs Sofa und Beine angewinkelt. Wir haben 2 Stunden gewartet uns als es nicht besser geworden ist meine Hebi angerufen. Die ist dann auch gekommen und hat CTG gemacht. Mit der kleinen alles in Ordnung aber Wehen im Abstand vom 10min. Natürlich voll die Panik :shock: Sie konnte uns aber beruihgen und hat mich zum FA begleitet wo ich Magnesium und viel Ruhe verschrieben bekam.

Vorgstern/Gestern war es dann in Ordnung nur ein leichtes ungutes Gefühl im Bauch. Doch seit heute Abend ca. 18 Uhr habe ich woder Schmerzen im Unterbauch... Ich habe so eine Angst und bin verzweifeln...

Wem ging es vllt schon mal ähnlich?
LG
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19540...