Ungeschützten Sex 3 Tage vor Periode

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.3053154
4. Mai 2018 16:23
Ungeschützten Sex 3 Tage vor Periode
:roll: Hallo ich wein eigentlich kann man 3 Tage vor Periode nicht schwanger werden ,wegen Eisprung.
Nun bin ich aber 4 Tage über.Weiß jemand ob die Tage gleich aussetzen und ab wann ich Test machen kann ?
gast.2898054
4. Mai 2018 18:33
Re: Ungeschützten Sex 3 Tage vor Periode
Hallo :)

Nein, eigentlich kann man 3 Tage vorher glaub ich nicht schwanger werden 🤔 vielleicht bist du überfällig weil du dich da rein steigerst oder dir sorgen machst kann schon auch mal psychisch sein 😕 wäre es denn schlimm wenn du schwanger wärst?
also ich war 2 Tage überfällig als ich den Test gemacht habe aber ich wusste ja das ich schwanger sein könnte. Schau doch mal in der Apotheke da gibt es Frühtests.

Liebe Grüße :)
gast.3053154
5. Mai 2018 09:32
Re: Ungeschützten Sex 3 Tage vor Periode
Sagen wir mal so Es wahr nicht geplannt aber falls ich Schwanger bin würde ich mich trotzdem freuen.Jetzt meine frage ab wann würde ein Rest anschlagen ?Zum Frauenarzt kann ich jetzt nicht gerne weil ich ein Termin in 2 Wochen bekommen habe.Nur meine Tage sind schon ausgeblieben mann sagt doch Test macht man wenn die Periode aussetzt.
gast.3053154
5. Mai 2018 09:35
Re: Ungeschützten Sex 3 Tage vor Periode
UnD HcG Werte steigen erst dann an wenn sich die Eizelle eingenistet hatt und das dauert eine Woche.Weiß nur nicht ob sich jetzt bei mir lohnen würde einen Test zur maChen. Vielleicht hatte jemand was ähnliches würde mich über Antworten freuen.
Nelli1989
7. Mai 2018 20:35
Re: Ungeschützten Sex 3 Tage vor Periode
Hiiii,
Also als ich meine Schwangerschaft plante/beabsichtigte/daran arbeitete 🤔, war ich paar Tagen nach dem Ausfall der Periode soooo aufgeregt, dass ich einen Test machte. Ich war mir richtig sicher, dass es negativ sein wird, weil ich nur drei Tage gewartet habe, aber der Rest war wirklich positiv. Es gab zwei streifen. Das zweite war kaum zu sehen aber ein Streifen ist ein Streifen.
Eine Woche später machte ich es erneut und die Streifen waren ziemlich eindeutig. Zudem war mir nach dem Ausfall der Periode so komisch übel und ich war immer tot müde.
Bei mir hat es sich wohl sehr früh bemerkbar gemacht
gast.3053154
23. Mai 2018 11:01
Re: Ungeschützten Sex 3 Tage vor Periode
Hallo Hallo ...ich wollte nur Berichten dass ich nicht Schwanger war.Liebe grüße .
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...