Auf der Suche nach einem Windeleimer

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Moana
18. Apr 2018 23:25
Auf der Suche nach einem Windeleimer
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem speziellen Windeleimer. Bisher nutzen wir einen normalen kleinen Mülleimer. Allerdings finde ich, dass man das direkt riecht. Ich müsste also mehrmals täglich zum Müllcontainer. Deswegen suche ich nun einen geruchsdichten Windeleimer. Auf https://www.windeleimer24.com/ wird der Diaper Champ als Testsieger vorgestellt. Hat hier jemand von Euch Erfahrungen mit dem Eimer? Ist er auch wirklich geruchsdicht?

LG
Kleinefee30
6. Mai 2018 13:03
Re: Auf der Suche nach einem Windeleimer
Wir hatten bei unseren beiden großen den Angelcare Windeleimer, der ist super, weil nicht jede Windel einzeln verpackt wird, das schont die Umwelt und den Geldbeutel. Riechen tut man trotzdem nichts. Für uns die 1. Wahl.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...