August Mamas 2018

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Jacky_Fragnach
28. Jan 2018 08:37
August Mamas 2018
Hallo ihr lieben 😊
Kaum zu glauben wie die letzten Wochen vergangen sind und schon sind wir im zweiten Trimester angelangt 🙈🙊😊

Wie fühlt ihr euch so ? Wie verläuft eure Schwangerschaft 🤰? Habt ihr immer noch Übelkeit oder hört das langsam auf ?

Bin gespannt was ihr zu erzählen habt 😊

Zu mir,

Ich heiße Jacky bin 21 Jahre alt und erwarte mein zweites Kind 😊 Bin derzeit noch in Ausbildung und hab im August meine LRP ☺️meine Schwangerschaft verläuft bis jetzt gabz gut ab und zu hatte ich Übelkeit aber ich vermute mir das es so schlimm war wenn das Würmchen gewachsen ist 🙊🙈 Morgen (29.01.18) hab ich wieder Termin bin gespannt was mein Arzt sagt bin schon ganz aufgeregt 🙊🙈

Ganz liebe Grüße

Jacky
Maeusejulchen1981
11. Feb 2018 13:27
Re: August Mamas 2018
Hallo...
Ich rücke auch mal nach in den 2 Teil meiner Schwangerschaft...

Ich fast keiner Übelkeit mehr und bin schon voll im Nestbautrieb.... allerdings bin ich oft müde und leide unter Darmträgheit....

Bei uns wir es das 2. gemeinsame Baby, allerdings sind die anderen Kinder aus unseren vorherigen Beziehungen schon gross...uwischen 17 und 29 Jahre...unser kleiner ist 4 und freut sich schon auf sein Geschwisterchen....
Mamasengel2108
14. Feb 2018 13:25
Re: August Mamas 2018
So ich hab jetzt auch Rüber gefunden
Zum 2 teil der Kugel zeit
Mir geht es soweit ganz gut :D

Langsam merke ich das ich schwanger bin
Da der Bauch härter wird
:lol:

Hoffe alle anderen finden auch rüber
Maeusejulchen1981
24. Mär 2018 15:22
Re: August Mamas 2018
Hallo....
Na wer weiss schon was es gibt?

Bei uns wird es ein Junge.

Schönes We
Jacky_Fragnach
26. Mär 2018 17:03
Re: August Mamas 2018
Hallo ihr lieben 😊

Also bei uns wird es ein Baby Boy 😍

Wir haben noch Platz in unserer WhatsApp Gruppen wer Lust hat einfach Nachricht schreiben ich füg euch hinzu 😊
Eileendibbert
31. Mär 2018 21:38
Re: August Mamas 2018
Hallo ihr Lieben, es ist schön ein paar Sachen hier zu lesen von euch wie es auch geht und was ihr hattet.
Zu mir ich bin 24 Jahre alt und es ist mein erstes Kind.
Ich bin in der 21 ssw hatte so gut wie nichts.

Klar man ist müde aber das ist ja normal.....
Wir wissen seit der 17 ssw das es eine Prinzessin wird.... :D
Langsam kann ich mein Bauch nicht mehr verstecken ;)
Was ich aber schön finde und die ersten Bewegungen spüre ich auch allmählich was ich faszinierend finde . Aber leider habe ich schon 7 Kilo zugenommen.
Wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen ? Ich finde das ja sehr viel für den kurzen Zeitraum.

Ich wünsche noch ein schönen Abend
Mina141
3. Mai 2018 18:39
Re: August Mamas 2018
Hallooo...bin jetzt auch in der 23. Woche...😍
Bin 32 und ist die erste Ss..wird ne kleine prinzessin.👸
Muss aber sagen das ich bis jetzt ne traumhafte Ss habe. Keine Übelkeit und nix.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...