Juli-Mamas 2018

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Xenatrix
3. Mai 2018 13:37
Re: Juli-Mamas 2018
Hallo,

heute Vormittag war ich zur Kontrolluntersuchung. Alles bestens mit dem kleinen Prinzen.
Bin heute 30+6 und er wurde schon auf 1700g geschätzt :shock: Das hatte meine Tochter gerade mal in der 35SSW, wo soll das am Ende nur hinführen. :lol:
CTG ging ja überhaupt nicht mit ihm, nur getreten und geboxt und eigentlich war das bald voll für den Arsch, hin und wieder war er mal kurz ruhig, da pendelte er so bei 130/140 rum, also alles prima.

@Lizzi:
Schön das ihr diesmal auch das Gesicht von eurem Kind sehen konntet. Da hatte ich heute weniger Glück, hatte beide Hände vor dem Gesicht und Zunge rausgestreckt. :lol:
Da habt ihr euch doch schon schöne Namen ausgesucht, bin schon gespannt für welchen ihr euch am Ende entscheiden werdet.

Liebe Grüße
ab morgen in der 32 SSW :D
Lizzi68
24. Mai 2018 10:27
Re: Juli-Mamas 2018
Hallo Ihr Lieben,

wie die Zeit rennt. Ab heute in der 33. Woche... bereinigt vermutlich schon in der 34.

Jetzt ist es dann wirklich gar nicht mehr lange.

Leider hat sich die Bohne noch nicht gedreht. Deshalb turne ich jeden Tag mehrmals die indische Brücke, leuchte abends mit der Taschenlampe und ab nächste Woche werde ich es dann mit dem Moxen probieren.. es wäre ja der Knaller, wenn es an der Lage des Kindes hängt, dass die Hausgeburt flach fällt... nee nee :lol: ...das hat sich jetzt zu drehen. Natürlich nicht um jeden Preis... haben bereits jetzt entschieden, dass es NICHT zum Versuch einer äußeren Drehung kommen wird... Deshalb beeeten :lol: 8-)

Wie weit seid ihr alle mit der Einrichtung und Herrichtung der Babysachen? Wir haben jetzt mittlerweile auch Babysafe und Kinderwagen. jetzt fehlt eigentlich wirklich nur noch der Großeinkauf in der Drogerie für Windeln, Tücher etc.

Schon komisch jede Nacht neben dem leeren Beistellbett einzuschlafen :P . Aber bald schläft darin ja hoffentlich ganz friedlich ein kleines Engelchen.

Ganz liebe Grüße von der (trotz drittem Kind) ganz doll aufgeregten Lizzi mit Bohne inside
Xenatrix
25. Mai 2018 18:52
Re: Juli-Mamas 2018
Ich habe uns mal in das nächste Forum verschoben. ;)

viewtopic.php?f=6&t=81441
33 Beiträge
loading 19540...