Schwanger mit magenverkleinerung

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Emmi282920
7. Jan 2018 23:21
Schwanger mit magenverkleinerung
Hey
Ich bin Anika 25 Jahre alt habe seit drei Jahren ein magenbaypass habe drei Fehlgeburten und bin jetzt mit meinem folgewunder schwanger in der 15+3 4 Monat.
Wer von euch hat noch eine Art magenverkleinerung?
LG
Anika
DaniP86
22. Feb 2018 09:56
Re: Schwanger mit magenverkleinerung
HI!
Bin heute auf deinen Beitrag gestoßen und schließe mich dir an, hatte auch 2013 eine Magenbypass-OP...und bin jetzt in der 20 SSW :D
Das mit deinen 3 Fehlgeburten tut mir leid, aber steht das im Zusammenhang mit der OP? Ich von meiner Seite her kann nur sagen, dass es mir ausgesprochen gut geht...eigentlich von Anfang an....mir war nie übel und auch so keine großen Beschwerden :)
LG, Dani
Paul82
23. Feb 2018 11:28
Re: Schwanger mit magenverkleinerung
Hallo,

ich habe euren Beitrag gelesen und wahr sehr gerührt. Ich wollte euch beiden nur sagen, dass ich es wirklich stark und mutig von euch finde so offen zu sein! Hut ab! Ich drücke euch beiden beide Daumen für eine gute und gesunde Schwangerschaft! :)

Liebe Grüße
DaniP86
25. Feb 2018 10:10
Re: Schwanger mit magenverkleinerung
Danke Paul82 für die lieben Worte!
Muss ehrlich sagen, dass ich nie ein Geheimnis aus meiner OP gemacht habe...ist einfach Teil meines Lebens und war die beste Entscheidung ever ;) ...bin überzeugt das ich ohne diesen Schritt nie da sein würde wo ich jetzt bin und das Glück Mutter zu sein bzw zu werden nicht erleben hätte dürfen. Bin seit dem Tag ein anderer Mensch und nun der Glücklichste überhaupt. War Freitag beim Organscreening und meinem Zwerg geht's prima...alles in bester Ordnung :)
Schönen Sonntag noch!

LG Dani
Paul82
26. Feb 2018 09:57
Re: Schwanger mit magenverkleinerung
Das finde ich wirklich klasse! Ihr habt auch keinen Grund das zu Verheimlichen. Im Gegenteil, ihr könnt wirklich stolz auf euch sein. Es gibt viele Menschen, die nicht so mutig sind wie ihr. Und ihr übernehmt viel Eigenverantwortung für euch selbst! Wirklich stark!
Das ist wirklich schön zu hören, dass es deinem Baby gut geht. Das freut mich für dich! Ich wünsche euch und euren Kindern weiterhin alles nur erdenklich Gute! :-) LG
ValeriaJunker
19. Aug 2018 22:16
Re: Schwanger mit magenverkleinerung
Hallo!

Bin auf den Beitrag gestolpert, da mir da sofort meine Cousine in den Sinn kam. Meine Cousine wurde auch nach zwei Fehlgeburten wieder schwanger und ihr geht es wirklich sehr gut. :)

Sie hatte zuerst auch ziemlich Angst, aber Baby und Mama sind top fit!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...