Wann ET bei Zykluslängen von 14-23 Tagen

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Sinii90
14. Nov 2017 14:28
Wann ET bei Zykluslängen von 14-23 Tagen
Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 14+6 SSW und bin seither immer davon ausgegangen, dass der Entbindungstermin ziemlcih genau Mitte Mai ist.
Nun habe ich aber mal aus Neuger meine letzten Zykluslängen ausgerechnet.
Ich habe mir hierzu seit Mai immer ein P in mein Handykalender gemacht beim ersten Tag der Periode.
Das Komische ist jetzt, dass die Zyklen von Mai bis August eine Länge von 14, 19, 23 und 19 Tagen hatten. Kann das sein? Wie hätte ich denn bei diesen Zyklen schwanger werden können?

Oder mach ich da grundsätzlich etwas falsch bei meiner Überlegung?
Folgende Tage habe ich mir als "erster Periodentag" markiert:
26.05
09.06
28.06
21.07
09.08 (war die letzte Periode)

Ich habe nämlich auch festgestellt, dass die FA noch keinen Entbindungterminim Mutterpass eingetragen hat. Ich denke dies wird sie beim nächsten Termin, am 22.11, noch machen, würde aber trotzdem schon einmal gerne eure Meinungen hören.

Bei den ganzen Geburtsterminberechner, kann man ja meist nur bis 21 Tage auswählen...

Was meint ihr?

Liebe Grüße
Sina
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19540...