April Mami's 2018

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1688664
19. Okt 2017 20:15
April Mami's 2018
Hallöchen an alle April Mamis 🖐.

Das erste trimester ist überstanden und ich hoffe wir können nun alle die Schwangerschaft etwas gelassener entgegen treten.

Ich bin nun 16+2 ssw. Mir geht's soweit gut. Meine Tochter (5 jahre) freut sich schon mega auf ihr Geschwisterchen. Noch wissen wir nicht was es wird. Ich denke wir lassen uns auch überraschen.

Freue mich von euch zu hören.
Lg 🦋
Minchen33
20. Okt 2017 05:51
Re: April Mami's 2018
Hsllo Elemila,

Entschuldige, bei uns ist es momentan auch sehr stressig. Die Arbeit und gefühlte tausend Geburtstage :lol:

Es ist aber schön, das es dir gut geht. Ich bin nun 14+5, habe aber leider immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen.

Konntest du dich denn in der Kur ein wenig erholen?
Es ist bestimmt auch schön, wenn man dann noch ein wenig Zeit nur mit seiner Großen verbringen kann!? Meine Maus ( 17 Monate) versteht es leider noch nicht ganz. Aber wir versuchen es jedes Mal aufs Neue ;)

LG
gast.1688664
2. Nov 2017 18:28
Re: April Mami's 2018
Hallo,

Wie geht's euch? Bei mir ist alles super. Hab morgen endlich wieder meinen FA Termin bin schon ganz gespannt.

Wir hatten die letzten Wochen auch ziemlich viele Geburtstage. Meine Tochter hatte an Halloween u d ist jetzt 5 Jahre geworden.

Minchen33 wie geht's dir mit der Übelkeit? Hast du es immer noch?
Minchen33
4. Nov 2017 01:00
Re: April Mami's 2018
Hallo,
Übelkeit ist zwar leicht gebessert, aber leider noch da😓 Aber da muss ich durch. Habe meinen nächsten Termin erst am 17... 4 Wochen können sich verdammt ziehen😂

Ach, das ist lustig. Meine Mutter hat auch am 31. Sie ist 50 geworden👍

Ich hoffe es geht allen gut und man liest mal wieder von euch 😉
Minchen33
5. Nov 2017 19:22
Re: April Mami's 2018
Was ust los? Seid ihr alle im Dauerstress? Wie geht's euch? Hoffe es ist alles gut und die Bauchzwerge ärgern euch nicht zu sehr.

Wäre schön von jemandem zu lesen

LG
gast.1539891
6. Nov 2017 20:37
Re: April Mami's 2018
Hallo
mir geht.es soweit gut .
Habe leider erst wieder am 16.11 Termin und am 22.11 Termin zum Organscreen.
Bin schon so aufgeregt und hoffe das alles gut ist?
Spürt ihr eure Zwerge schon?
Ich leider diesmal noch nicht .
Minchen33
6. Nov 2017 22:17
Re: April Mami's 2018
Halli hallo,
habe am 17. 11 meinen nächsten Termin und bin auch immer gespannt. Aber durch meinen Job kann ich ja ab und an immer ein Ultraschall machen :)

Ich spüre das Kleine ab und zu in seltenen Momenten. Aber nicht häufig. Habt ihr schon ein Bäuchlein? Ich dachte, beim 2. kommt es eher. Doch man sieht irgendwie noch nichts ;)
Naja, so lange alles gut läuft...

Dann sag mal Bescheid, wie es deinem Bauchzwerg geht :D

LG
Stupsel09
7. Nov 2017 18:44
Re: April Mami's 2018
Hallo

Ich bin ganz neu hier.Ich bin jetzt 16+5 und mein Bauch ist schon mega gewachsen obwohl es das erste Kind ist.
Ich habe am 09.11 meinen nächsten Termin und wir hoffen dass wir dann wissen was es
wird.Sind schon mega gespannt.
Bisher lief die SS sehr gut ich hoffe bei euch auch.
Lg :) :D
Minchen33
8. Nov 2017 09:40
Re: April Mami's 2018
Hallo Stupsel👋
Schön das jemand neues noch dazu findet 😉
Ich drücke die Daumen, das es sich nicht wegdreht etc.
Das Problem hatten wir letztes Mal. Aber meine Hoffnung ruht auf dem 17.11.

Wo kommst du her? Wie alt bist du?
Ich komme aus Bochum und es ist unser 2. Wunschkind. Meine Tochter ist jetzt fast 18 Monate jung.

Wie geht's den anderen Damen? Läuft alles gut?

LG
gast.1688664
8. Nov 2017 16:21
Re: April Mami's 2018
Hallo 🖐 !

Bin jetzt 19+1 ssw. Ich hab bloß ein mini bäuchlein obwohl es auch meine zweite Schwangerschaft ist.
Aber egal, Hauptsache das innere zählt. So wie beim Geschenk 😉. Ich spüre schon seit längerem das Baby. Aber seit letzter Woche sehr genau so dass ich es nicht mehr verwechseln kann. Hab es auch nur abends gespürt wo ich zur Ruhe kam aber mittlerweile auch am Tag sehr oft.

Ich hatte letzte Woche meinen zweiten großen Ultraschall aber da das Baby ziemlich am zappeln war und die Ärztin das Herz und den Kopf nicht genau sehen/messen konnte, wiederholen wir das alles nächste Woche nochmal. Also nur 3 Wochen warte Zeit. Da hab ich mich gefreut. Beim nächsten mal kommt mein Mann und meine tochter mit.

Das Geschlecht wollen wir aber nicht wissen. Da lassen wir uns überraschen.
Zuletzt geändert von gast.1688664 am 8. Nov 2017 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Minchen33
9. Nov 2017 05:56
Re: April Mami's 2018
Hallo😀
Wenn du das kannst, mit dem überraschen lassen, ist das gut. Ich könnte das nicht. Ich muss die Dinge immer teilweise planen können. Denke aber, das es auch ein Mädchen wird😉
Meine Tochter wird auch immer niedlicher mit Babys!
Gestern war eine Freundin mit Baby da und meine wollte die ganze Zeit knuddeln und Küsschen geben. Es war wirklich zuckersüß😍
Es gab keine Eifersüchteleien mehr und sie wollte alles mit der kleinen machen was Mama macht.
Wir wollen sie auch von Anfang an mit einbeziehen.

Dann haben wir ja bald die Hälfte geschafft🤗
Mal schauen was noch kommt!

Nächste Woche Urlaub🤗😍 Man muss es genießen!

Hoffe ihr könnt das auch!
gast.1539891
16. Nov 2017 17:10
Re: April Mami's 2018
Hallo Mädels,
hatte heute wieder Termin Kind geht's gut und hatten auch ein Outing.
Wir bekommen ein Mädchen
gast.1688664
19. Nov 2017 19:56
Re: April Mami's 2018
Hallo 🖐!
Ein Mädchen wie toll. Hat sich schon jemand über Namen Gedanken gemacht?
Momentan wären meine Favoriten Rosalie und Theo. Steht aber noch nichts zu 100 % fest da es soo viele schöne Namen gibt. Da wir uns überraschen lassen wollen müssen wir natürlich beide Geschlechter festlegen.
gast.1688664
22. Nov 2017 21:11
Re: April Mami's 2018
Hallo,🖐!

Hoffe euch geht es allen gut. Mich beschäftigt grade eine Frage und zwar ob so eine babywiege notwendig ist? Ich überlege grade ob ich direkt ein gitterbett kaufen soll.
LG
gast.1539891
24. Nov 2017 18:50
Re: April Mami's 2018
Hallo mädels,
Hatten gestern bei 20+0 die Feindiagnostik.
Unser Mädchen Outing würde nochmal bestätigt .
Sie ist jetzt 21 cm und 320 Gramm schwer.
Wie geht es euch den allen?
27 Beiträge
loading 19540...