April Mami's 2018

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1688664
25. Nov 2017 09:24
Re: April Mami's 2018
Hallo

Wir hatten gestern bei 21+3 ssw auch unser nächstes großes Screening. War alles gut gewesen. Geschlecht kennen wir immer noch nicht. Bin sehr erleichtert das sich alles super entwickelt. Das Baby wiegt 415 g.
Minchen33
27. Nov 2017 14:37
Re: April Mami's 2018
Hallo ihr Lieben,

das ist schön, das bei euch alles gut ist. Hatte heute das Organscreening. Es wird ein kleiner Bruder für meine Maus🤗

Leider konnte er das Herzchen nicht richtig darstellen, deshalb muss ich in 2 Wochen nochmal hin. Aber ansonsten ist alles gut und der kleine Mann ist putzmunter.

Hoffe bei euch läuft es weiterhin alles Okay 👍
gast.2907481
6. Dez 2017 08:45
Re: April Mami's 2018
Hi, ich hab ab heute Halbzeit und bekomme ein Mädchen 😍.

Mein ET ist der 25.04.2018 und hoffe auf spannende Gespräche :D

Ein schönen Nikolaus wünsche ich allen Mamis ;)
gast.1688664
6. Dez 2017 19:48
Re: April Mami's 2018
Hallo 🤗
Dann bin ich wohl von allen am weitesten. Mein entbindungstermin ist der 03.04. . Ich hab es aber im Gefühl das es Ende März kommen wird. Lg
Internetnutzerin
2. Jan 2018 07:31
Re: April Mami's 2018
Guten Morgen liebe April Mamis,

Gesundes neues Jahr wünsche ich.
Und hab da mal da so eine kleine frage.
Es sind ja nun noch 3 Monate und ein paar Tage bis unsere Babys das Licht entdecken dürfen. Ich habe aber keine Genießer Tag. Ich habe Wasser in mein Körper und öfter solch blitzartige Gefühle im Bauch. Sprich als würde der Blitz einmal komplett durch krachen. Habt ihr das auch oder muss ich das vlt doch mal checken lassen ich bin völlig verunsichert und will trotzdem nicht alle 2 Wochen zum FA oder kkh rennen. 😶😔

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

LG
Minchen33
2. Jan 2018 14:16
Re: April Mami's 2018
Hallo Liebe Internetnutzerin,

das mit dem Wasser habe ich auch. Diese Blitzartigen Schmerzen können, meines Wissens nach, viele unbesutende Ursachen haben. Dennoch würde ich es mal abklären lassen.

Ist es dein erstes Kind? Vielleicht sind es ja einfach die Mutterbänder. Das habe ich ganz oft. Bin auch ehrlich gesagt froh, wenn der Kleine da ist 🙈
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

LG
Minchen33
2. Jan 2018 14:18
Re: April Mami's 2018
Wie geht es denn den anderen Damen hier? Hoffe es geht euch gut.

Also ich darf momentan leider weiterhin regelmäßig zum Organscreening wegen des Herzchens unseres Kleinen. Aber wird schon werden👍
gast.2852506
18. Jan 2018 10:51
Re: April Mami's 2018
Nadin48 hat geschrieben:
> Hi, ich hab ab heute Halbzeit und bekomme ein Mädchen 😍.
>
> Mein ET ist der 25.04.2018 und hoffe auf spannende Gespräche :D
>
> Ein schönen Nikolaus wünsche ich allen Mamis ;)

Hallo 🤗

Ich bin neu hier... mein ET ist auch der 25.04.18 😂😂 es ist meine erste Schwangerschaft und freue mich schon so auf meinen kleinen Jungen 😍😍
Wie gehts euch so ? 😊
Minchen33
18. Jan 2018 12:36
Re: April Mami's 2018
Wie schön, noch jemand neues. Herzlich Willkommen😊
Es ist momentan ein wenig ruhig geworden hier.

Wie geht es allen? Habt ihr schon das Zimmer eingerichtet? Wir werden nächsten Monat noch umziehen 🙈
Aber wat mut, dat mut😉👍

Mein Bauch ist momentan gefühlt riesig...
Aber vom Gewicht her noch top. Wie schaut es bei euch aus?

LG
gast.1688664
22. Jan 2018 20:01
Re: April Mami's 2018
Hallo, wie geht es euch? Mir geht's super.
Kinderzimmer haben wir noch nicht eingerichtet ich denke das werde ich erst nächsten Monat in Angriff nehmen.

Bin ab morgen in der 31 Woche. Mein Bauch ist auch schon ziemlich rund wobei das viele trotzdem noch sehr klein finden. Bin sehr erleichtert das am Freitag mein Gebärmutterhals als nicht verkürzt heraus gestellt worden ist, da ich genau um diese Zeit bei meiner Tochter schon im Krankenhaus bis zur Geburt lag. Deswegen genieße ich diese Schwangerschaft umso mehr.

Wir wissen immer noch nicht was es wird. Das Baby wiegt momentan ab in 1300g.

Ich hab schon 9 kg zugenommen. Aber da ich vorher sehr schlank war stört es mich nicht. Hoffe trotzdem das es nicht viel mehr wird. Wir viel habt ihr schon zu genommen?

Lg und schönen Abend
Minchen33
22. Jan 2018 21:17
Re: April Mami's 2018
Hallo Leute,

Bin nun in der 29. SSW und mein Bauch ist auch gefühlt riesig🙈 Habe auch 9 Kilo zugenommen bis jetzt. Aber ich habe auch einiges an Wasser...ich sehe das mit dem Gewicht nicht so streng. Denn habe es nach meiner Tochter auch sehr schnell wieder runter gehabt. War nie wirklich schlank...aber es ist okay.

Da wir ja jetzt erstmal umziehen, kommt noch genug Stress auf mich zu😉

Ich freue mich aber schon riesig auf den kleinen Strampelmann. Er ist wirklich sehr aktiv😊.

So langsam geht's ja schon auf das Ende zu. Habt ihr schon Namen? Wir sind immer noch nicht fündig geworden. Aber es wirs schon nicht namenlos bleiben. Naja, wird schon alles werden😉

LG
gast.1688664
22. Jan 2018 21:42
Re: April Mami's 2018
Wir haben auch noch keinen Namen gefunden. Haben zwar schon welche in nähere Auswahl aber ob das richtige dabei ist bin ich mir nicht sicher.

Mit dem Gewicht nehme ich auch nicht so ernst da ich bei meiner ersten Schwangerschaft aucj recht schnell alles wieder runter hatte.

Wobei ich beim stillen erst wieder zugenommen hab und das Gewicht erst nach dem stillen runter ging 🤔.

Mein Baby ist auch sehr aktiv. Es ist wirklich das schönste Gefühl wenn man die Bewegungen spürt.
27 Beiträge
loading 19540...