Januar Mamis 2018

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2010672
10. Aug 2017 12:45
Januar Mamis 2018
Soo ...
Hab uns mal umgezogen :lol:
Jasselein
12. Aug 2017 17:44
Re: Januar Mamis 2018
Hehe super, was haben wir jetzt an? :lol:
Was gibt's bei euch so neues ?
gast.1231601
13. Aug 2017 13:58
Re: Januar Mamis 2018
hallo darf ich mich bei euch anschliessen? hab zwar schon am 26. Dez. Entbindungstermin,aber in der Dezembergruppe rührt sich nix :|
Capricorn89
14. Aug 2017 11:00
Re: Januar Mamis 2018
Hallo!

Wisst ihr schon das Geschlecht eures Babys? Wir erfahren es hoffentlich nächste Woche...

Heute hat unsere große Maus ihren 4. Geburtstag. Morgen ist dann Kindergeburtstag angesagt... ☺️

Mir geht's soweit gut. Ab und an drückt der Bauch mal und ich muss mich etwas ausruhen. Manchmal muss ich mich morgens auch noch übergeben. Meistens, wenn ich zu schnell aufstehe (vor der Arbeit). Wenn ich frei habe, dann passiert das eigentlich nicht.

Ich hatte meinen letzten richtigen FA-Termin Ende Juni... und nun muss ich noch bis 22.9. warten auf den nächsten großen Ultraschall. Echt krass... zwischendurch war nur mal ein kleiner US mit Herzfrequenzmessung. Zum nächsten Termin kommen dann auch mein Mann und unsere Tochter mit. Sie ist ganz gespannt. Fühlt jeden Tag meinen Bauch und küsst ihn und fragt nach dem Baby. Total süß.

Und bei euch so?
gast.2010672
14. Aug 2017 15:13
Re: Januar Mamis 2018
Hallo,

wir wissen das Geschlecht leider noch nicht aber eine Tendenz zum Jungen steht im Raum... am 29.8. habe ich den nächsten Termin und hoffe dass ich ein outing bekomme bzw. Wir :D

Ich spüre mein Baby seit gestern endlich ... bin jetzt in der 17. Woche mit dem 3. Kind schwanger ... Und es ist so schööön :)

Liebe Grüße
gast.1231601
14. Aug 2017 23:46
Re: Januar Mamis 2018
Hallo :D hab Diskussionen mit meinem Ex-Mann,von dem ich noch ein Kind erwarte! Ich möchte den kleinen Max nennen-finde den Namen super :) Nun findet er den Namen aber blöd und redet das auch unserem 6 jährigen ein :shock: im Grunde hat der Vater da nichts mehr mit zu reden nach alllem was er geliefert hat-aber mach mir Gedanken wegen meinem großen Sohn :( was würdet ihr tun?
Vreninator
17. Aug 2017 09:29
Re: Januar Mamis 2018
Hallo,

wir hatten letzte Woche unseren zweiten großen Ultraschall, aber leider hatte unser Würmchen nicht wirklich Lust zu zeigen, was es wird. Tendenz geht aber auch eher zum Jungen 😁
Am 31. August haben wir den nächsten Termin, ich hoffe, wir haben dann Klarheit. 😊

Lisl81: ich weiß jetzt nicht, wie das rechtlich ist, wenn er als Vater eingetragen werden soll finde ich schon, dass er ein bisschen Mitsprache haben darf. Aber das soll er nicht auf dem Rücken eures anderen Sohnes austragen! So wie es sich anhört, hat er ja die Beziehung kaputt gemacht, da sollte schon eine gewisse Zurückhaltung seinerseits da sein..
auf der anderen Seite wäre natürlich ein einigermaßen gutes Verhältnis wünschenswert, da ihr ja zwei Kinder zusammen habt... 🙁
Ist alles nicht so einfach...

LG
Jasselein
17. Aug 2017 11:05
Re: Januar Mamis 2018
Hallo Mädels!!!

Bei mir geht es derzeit drunter und drüber, mit Pda Gebärmutter Biopsiert and so on... aber ziehe mal das Positive draus und glaube das ich durch die vielen Probleme die meisten Bildchen von uns habe 8-)
Hatte am Dienstag wieder mal Termin wo sich unser Zwerg geoutet hat und defenitiv ein Junge wird :D
Da es mein erstes Baby ist bin ich mir nicht sicher ob ich den kleinen ab und zu spühre oder doch eher mein Magen oder so was vor sich hin brummelt und arbeitet :lol:

Mit dem Namen... da enthalte ich mich lieber mal bei dir... mein OPA hieß Max ist für mich daher eher wie Erna :lol:
Mein Göttergatte spricht seit Jahren davon wenn wir mal einen Sohn bekommen solle er Erik heissen, daher hat sich für uns die Namensfrage direkt schon erledigt.
Denke wenn man mit einem Namen zwar nicht absolut happy aber doch auch zufrieden ist und man damit leben kann, sollte man ob Paar oder nicht kompromisse schliessen. Es gehören schließlich 2 dazu das es überhaupt einen Namen braucht ;) Aber ich denke du kannst ihm vom Hipp-muttiforum ausrichten, lass den großen da raus, der kann nix für die Situation. :roll:
Lasst doch einfach den großen Bruder ohne bequatschen und eigener bedenkzeit 4-5 Namen aussuchen und am Ende entscheiden. Streiten sich 2 freut sich der 3. :lol:

Alles Gute weiterhin !!!
gast.1231601
18. Aug 2017 20:11
Re: Januar Mamis 2018
@ Vreninator : stimmt is ned so einfach :roll: des lieben frieden willens werde ich mich wohl von dem Namen verabschieden
gast.1231601
18. Aug 2017 20:14
Re: Januar Mamis 2018
@Jasselein: Sohnemann ist für Sebastian und der gefällt mir auch sehr gut
Jasselein
19. Aug 2017 10:07
Re: Januar Mamis 2018
Na siehst du :D
gast.2837425
30. Aug 2017 08:12
Re: Januar Mamis 2018
Halli hallo,

Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle :)

Dann kurz über mich etwas

Ich bin 21 Jahre alt
Und mein Geburtstermin 21.1.2018*_*.
Ich bin über glücklich da ich leider schon 2 Fehlgeburten hatte ...

Lg kim :)


Habe schon in der ersten Gruppe geschrieben und erst später gelesen das ihr umgezogen seit :D
Jasselein
30. Aug 2017 10:37
Re: Januar Mamis 2018
Hallöchen Kim ;)
Dir auch einen herzlichen Glückwunsch!
wenn man so aufs Datum schaut sieht es ja diesmal sehr gut für euch aus!
Geht's dir denn soweit gut ? Oder auch ein paar nette wehwehchen? :lol:

Und Mädels was gibt's bei euch so neues?
Habe mittlerweile nachts fieses Sodbrennen, dass ich mir schon ein zweites Kissen unter den Kopf gestopft habe nur merk ich das nun wieder im Rücken ... :roll:
Sonst geht es uns gut und fiebern dem nächsten Bildchen Termin entgegen.
Habt ihr euch mal überlegt ob ihr 3D bilder machen lassen wollt?
Was kostet sowie bei eurem doc so?

Liebe grüße und alles gute :D
gast.2837425
30. Aug 2017 15:22
Re: Januar Mamis 2018
Ohjaaa das sieht es *_*.

Soweit ganz gut, bloß die Mutterbänder haben mir starke schmerzen gemacht mit mehr Magnesium und viel liegen ging es aber auch wider weg. Habe wohl sehr viel Hunger ;D

Und bei dir/euch ?
gast.2837425
30. Aug 2017 15:23
Re: Januar Mamis 2018
Ach und 3D Ultraschall Bilder habe ich die letzten male so bekommen ;o mal sehen ob did rechnung nachher kommt :D
36 Beiträge
loading 19540...