Stillkissen - Warum?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
CassandraPatton
15. Dez 2015 15:38
Stillkissen - Warum?
(Ich bin Amerikanerin, bitte Entschuldige meine Schreibweise)

Ich habe keine Stillkissen Erfahrung, meine Tochter ist jetzt 17 Jahre alt und ich hab damals nichts von ein Skillkissen gehört. Kann jemand mir erklären warum ich eins holen soll, wie es hilfen soll und ob ich wirklich eins brauche? Ich bin eine Frau mit 'Großere' Busen, so das Baby hoch zu halten wird ein ehr kleines Problem...

Cassandra
gast.2296626
15. Dez 2015 16:24
Re: Stillkissen - Warum?
Hallo,

also ich habe zwar ein Still Kissen, aber für mich habe ich keine verwendung.
Ich kann nicht damit Schlafen. :cry:
Wenn das Baby dann auf der Welt ist, dann kann mann es da rein legen oder zum Stillen das Baby dort rein legen. :P

Viele Frauen benutzen das Still kissen zum zwischen die Füße legen, soll helfen besser zum Schlafen, ich kann es nicht brauchen, erst mal wenn das Baby da ist. :P
Xenatrix
16. Dez 2015 18:54
Re: Stillkissen - Warum?
Ich persönlich habe kein Stillkissen gebraucht bzw. ich hatte auch keines.

Viele nutzen das Stillkissen bereits in der SS zum schlafen, aber da ich trotz Bauch noch relativ gut schlafen konnte, habe ich keines benötigt.
Und beim stillen kann man auch einfach ein ganz normales Kissen nehmen, das ging bei uns auch prima.
Jasselein
2. Okt 2017 11:27
Re: Stillkissen - Warum?
Zwar ein alter beitrag aber trotzdem....
Ich Liebe mein grosses stillkissen!
Da ich eigentlich immer auf dem Bauch oder weit auf der Seite geschlafen habe muss ich mich mit der Kugel nun arrangieren. Finders optimal um es mal zwischen die knie oder unter ein Bein (beim Seite liegen) zu legen. Es entspannt den rücken und ich Rolle mich nicht soweit auf den Bauch das ich wach werde weil der Zwerg protestiert :lol:
Auch zum lesen oder so finde ich es toll zum rein kuscheln.
Wenn der kleine erstmal da ist kann ich ihn auch wunderbar rein legen und muss keine kissenburg bauen.
Zum stillen ist das doch etwas groß aber da habe ich von meiner Mutter das mittelgroße was ich damals schon toll fand um meine Geschwister entspannt auf dem Arm zu halten ohne das mir irgendwann der arm abgebrochen ist. Wenn man sich etwas rein liest und ein vernünftiges holt ist es auch sehr pflegeleicht.
Kann die Dinger also nur wärmstens empfehlen :D
Bloodyme
26. Dez 2017 03:15
Re: Stillkissen - Warum?
Also zum schlafen habe ich es mal versucht, da ich auch den tip bekommen habe. Bin normal auch bauch-seitenschläfer aber komme damit nicht zurecht.
Ich nehme immer meine bettdecke, stopfe die zwischen die beine und unter den bauch als stütze, klappt für mich persönlich besser, bin zwar erst in der 22ssw und die kugel wird noch wachsen aber ich glaube nicht, daß das stillkissen dann besser ankommt.

Wenn zwerg da ist muß ich schauen wie ich besser zurecht komme beim stillen, ob mit oder ohne, da haben tu ich eins, habs geschenkt bekommen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...