starke bauchschmerzen in der 16. SSW

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.940864
26. Mär 2010 20:35
starke bauchschmerzen in der 16. SSW
Hallo ihr lieben,

ich habe so starke bauchschmerzen, ich war sogar im Krankenhaus und die meinten es sei alles ok. Habt ihr das auch? Ich habe das Gefühl mein Bauch platzt so stark sind die schmerzen.. :(

was hilft denn dagegen? hat denn jemand ein paar tipps?

Danke schon mal jetzt für eure antworten
gast.953228
26. Mär 2010 20:43
Re: starke bauchschmerzen in der 16. SSW
Hallo
kann es sein dass du vielleicht einfach nur sehr viel Luft im Bauch hast? Ich hatte das auch mal. Ich dachte ist was nicht in Ordnung so starke Schmerzen hatte ich, aber es war nur Luft. :oops:

Drück dir die Daumen.
LG
gast.1609986
26. Mär 2010 22:50
Re: starke bauchschmerzen in der 16. SSW
Hey julchen

mach dir keine Sorgen ... wenn die im KH sagen das alles ok is mit dem Baby wird das schon stimmen ....
ich hatte am ne Weile auch starke Schmerzen ... lag aber daran das ich nich richtig auf Toilette gehen konnte und auch Luft im Bauch war .... versuch mal ein bissel auf deine Ernährung zu achten und nichts blähendes zu Essen ... und dann viel Trinken ... Tee und Wasser .... das sollte helfen ... und wenn das ga nich geht rede mit deinem FA ob er nich nen Tipp hat ...

kannst du denn regelmäßig auf Toilette gehen (also gross) ich weiss is nen peinliches Thema aber meisstens die Ursache für solche Schmerzen ... hat man mir gesagt :lol:


LG Sanny
gast.953228
27. Mär 2010 09:50
Re: starke bauchschmerzen in der 16. SSW
Hey sanny ich glaub du hast dich im namen geirrt... :D
gast.1609986
27. Mär 2010 12:46
Re: starke bauchschmerzen in der 16. SSW
tatsache :o

tut mir leid hab wohl geschielt ^^


LG Sanny
gast.972951
14. Mai 2010 17:28
Re: starke bauchschmerzen in der 16. SSW
Hallo,

ich bin in der 15. Woche und habe auch bis vorgestern Dehnungsschmerzen gehabt. Fühlt sich an als würde mich einer aufblasen, war deshalb auch beim Arzt. Alles bestens, das sei normal sagt er, solange ich nicht blute oder es deutlich krampft brauche ich mir keine Gedanken zu machen.
Es zieht mal links, mal recht, zwickt und fühlt sich an, als würde man nach heftigem Sport Dehnungsübungen machen. Das kann in Intervallen kommen, das alles da drin wächst ja nicht gleichmässig.

LG Meise :)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...