Melonenschmuggler aus dem Stuttgarter Raum da?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.953228
25. Mär 2010 14:48
Melonenschmuggler aus dem Stuttgarter Raum da?
Hallo ihr Lieben.
Gibt es hier vielleicht Augustmuttis die aus dem südöstlichen Raum (Kreis Esslingen) von Stuttgart kommen?
Lg Julchen2211
gast.921185
25. Mär 2010 17:25
Re: Melonenschmuggler aus dem Stuttgarter Raum da?
Hallo! Passt nicht ganz, aber fast! Haben 1. Septemberwoche Termin und kommen aus Kreis Göppingen!
gast.953228
25. Mär 2010 17:29
Re: Melonenschmuggler aus dem Stuttgarter Raum da?
Hallo. Na ist ja fast das gleiche. :D
Und wie ergeht es dir bis jetzt?
Weisst du schon was es wird?
LG
gast.921185
26. Mär 2010 18:54
Re: Melonenschmuggler aus dem Stuttgarter Raum da?
Hallo! Jetzt super, bin schon voll stolz auf meinen kleinen Bauch!
Die ersten 10 Wochen waren nicht so entspannend, hatte immer wieder Blutungen. Jetzt genießen wir aber jeden Tag!
Und bei dir?
Weiß noch nicht was es wird, haben am Dienstag nächsten Termin, werde ich
mal vorsichtig anfragen, wir aber glaub ja noch recht schwierig das zu sehen, weißt du es schon?
gast.953228
26. Mär 2010 18:59
Re: Melonenschmuggler aus dem Stuttgarter Raum da?
Hallo

also ich hatte eigentlich kaum Probleme.
Ich nehme viel zu dass ist das einzige, aber das nehm ich für meinen Kleinen gern in Kauf. Danach kann ich noch lange genug abnehmen. ;)

In welcher Woche bist du denn? Bei mir konnte man es schon in der 13. Woche sehen, aber der Arzt durfte es wegen dem neuen Gesetz noch nicht sagen.

Was arbeitest du denn? Musst du noch arbeiten, oder greift bei dir ein Beschäftigungsverbot?

LG
Jule
gast.930357
29. Mär 2010 11:14
Re: Melonenschmuggler aus dem Stuttgarter Raum da?
Hallo Zusammen,

ich bin aus Waiblingen und bin in der 16. SSW.
In welcher Woche seit ihr?
Ich habe soweit keine Beschwerden zum Glück :-)
gast.921185
29. Mär 2010 18:50
Re: Melonenschmuggler aus dem Stuttgarter Raum da?
Hallo! Bin Anfang 18. Woche.
Was denn für ein Gesetz? Wollte meinen Gyn morgen fragen ob er es schon sieht!
Ich arbeite bei einem Radiologen. Ich darf nur nicht in den Kontrollbereich, sonst werde ich hoffentlich noch ganz normal bis 26.07. arbeiten.
Zunehmen geht so, habe bis jetzt 3 kg mehr, ist mir aber auch egal!
Darf nur nicht zuviel auf einmal essen, das bereue ich dann immer!
gast.944421
7. Apr 2010 10:41
Re: Melonenschmuggler aus dem Stuttgarter Raum da?
Hallo liebe Schwangeren Schwaben,
ich komme auch aus dem raum Esslingen, aber habe mein kind schon im Januar bekommen.
Ich hoffe es ist egal.
Wurde mich trotzdem über kontakte aus der gegend freuen.
Liebe Grüße :P
gast.953228
7. Apr 2010 17:24
Re: Melonenschmuggler aus dem Stuttgarter Raum da?
Hallo nach kurzem Osterurlaub

@Diana
Na es gibt ein Gesetz das verbietet es dem Arzt dir vor der 14. Woche zu sagen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Weil du könntest dich dann ja noch gegen das Kind entscheiden wenn es nicht dein Wunschgeschlecht hat. Ich wusste das auch nicht und ich finde es riesen Schwachsinn. Naja aber egal.
Werde vorraussichtlich bis 7.7.10 arbeiten.
Habe gestern meinen Kinderwagen bestellt und ich hoffe er kommt bald.
Wie geht es dir so?


@Anika
Hallo ich bin auch aus dem Raum Esslingen.
Woher bist du denn genau?

LG Jule + Little Boy 22ssw
gast.903618
11. Apr 2010 17:31
Re: Melonenschmuggler aus dem Stuttgarter Raum da?
Hallo!
Ich bin nicht ganz aus dem Raum Stuttgart, sondern aus Heilbronn :-)
Bin in der 21.Woche schwanger. Hatte bei meinen bisherigen Kindern in der Schwangerschaft keine starken Beschwerden gehabt( ausser etwas hohen Blutdruck und Ödeme)
In der jetzigen Schwangerschaft habe ich bis jetzt keine starken Beschwerden (nur mein Ph-wert, spinnt immer wieder mal rum)
Lg ;)
gast.944421
14. Apr 2010 10:33
Re: Melonenschmuggler aus dem Stuttgarter Raum da?
Deine wievielte schwangerschaft ist das??? :P
gast.903618
14. Apr 2010 12:36
Re: Melonenschmuggler aus dem Stuttgarter Raum da?
@Anika12
Hallo!
Dies ist meine 3. Schwangerschaft :-)
LG ;)
gast.944421
14. Apr 2010 12:55
Re: Melonenschmuggler aus dem Stuttgarter Raum da?
Es ist bestimmt wundervoll, soviele kinder zu haben :)
Ich wollte auch immer 3. Kinder :)
Doch mein Freund möchte nur 2. Kinder :x :(
Aber jetzt haben wir erst mal eines und mal schauen, wieviele noch folgen :)
Hast du alle normal entbunden?
Woher genau kommst du?
Direkt aus Heilbronn?
Wie alt sind deine Kinder?
Darf ich fragen??? :P :D
gast.903618
14. Apr 2010 15:25
Re: Melonenschmuggler aus dem Stuttgarter Raum da?
@Anika
Hi!
Ich komme direkt aus Heilbronn :-)
Ja habe alle beide normal entbunden, hoffe das ich bei der jetzigen Schwangerschaft es auch wieder kann :-)
Meine Große ist 8 jahre und mein Sohn ist 4 Jahre alt
Lg ;)
gast.944421
14. Apr 2010 22:26
Re: Melonenschmuggler aus dem Stuttgarter Raum da?
das ist schön.
Ich freue mich auch schon auf die nächste schwangerschaft :lol: :P
20 Beiträge
loading 19540...