Melonenschmuggler aus dem Stuttgarter Raum da?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.903618
15. Apr 2010 10:43
Re: Melonenschmuggler aus dem Stuttgarter Raum da?
@Anika
Wieviel Kinder hast du?
Und von wo bist du her?
Lg :)
gast.944421
15. Apr 2010 10:56
Re: Melonenschmuggler aus dem Stuttgarter Raum da?
Ich habe bis jetzt eine kleine süße 3. monate alte Tochter :P
Aber es sollen noch welche folgen.
Ich komme aus der nähe von Esslingen, fals dir das was sagt :P
gast.944421
15. Apr 2010 10:57
Re: Melonenschmuggler aus dem Stuttgarter Raum da?
Wie heißen deine kinder? :P :P
gast.973986
1. Mai 2010 16:09
Re: Melonenschmuggler aus dem Stuttgarter Raum da?
Hallo Ich komme direkt aus Stuttgart und werde im Oktober mein erstes Kind bekommen. Bin jetzt in der 16. SSW habe schon nen richtigen kleinen Bauch und kann meine normalen Klamotten gar nicht mehr tragen :) ging euch das auch so??? Ernähre mich ganz normal und mache viel Sport....

Grüße
gast.944421
1. Mai 2010 18:01
Re: Melonenschmuggler aus dem Stuttgarter Raum da?
Hallo, ich habe seit der 20Woche nicht mehr in meine Klamotten gepasst, aber macht ja nichts...
Schade, das ihr alle erst Kinder bekommt, niemand aus Stuttgart da, wo schon welche hat ????
Meine tochter ist nämlich schon da!!! :P
20 Beiträge
loading 19540...