hilfe!!!!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.889807
28. Jan 2010 12:55
hilfe!!!!
Mein kleiner untermieter Tritt mich immer so fest das ich so schmerzen bekomme und garnichts mehr tun kann manchmal wisst ihr wie man ihn beruigen kann ????? :( :? :)
gast.849301
29. Jan 2010 21:13
Re: hilfe!!!!
hallo

hab mal irgendwo gelesen das klassiche Musik hilft, glaube Mozart oder sowas ;)

glg
gast.903618
30. Jan 2010 18:56
Re: hilfe!!!!
ICH HABE BEI MEINEN BEIDEN FRÜHEREN SCHWANGERSCHAFTEN ENTWEDER MEINEN BAUCH MASSIERT ODER LEISE LIEDER GESUNGEN(SCHLAFLIEDER USW.) Bei mir hat es zumindest immer etwas geholfen :D
gast.866632
5. Feb 2010 21:41
Re: hilfe!!!!
Hi,

also mein Kleines strampelt oft in der Nacht, so das ich dann wach werde. Ich mach ihm dann immer die Spieluhr an und das scheint zu helfen.

Liebe Grüße
gast.920831
7. Feb 2010 13:36
Re: hilfe!!!!
hallöchen,

also ich kann nur den tipp geben "spieluhr" hift bei mir sehr gut :)
obwohl es ein schönes gefühl ist den kleinen wurm zu spüren, so richtig in fahrt kommt sie wenn ich in der wanne liege :D

PS: kann mir von euch vieleicht jemand tipps geben zum thema nierenstau? >seit ca. 3 wochen hab ich einen auf der linken seiten sehr ungewöhnlich sagt der arzt da schwangere meist auf der re seite einen stau haben?!
vlg
gast.926040
18. Mär 2010 10:28
Re: hilfe!!!!
Ich habe eine frage bin in der 13. woche ich habe eig nie so großartig probleme mit der morgentlichen übelkeit gehabt oder gar mit der übelkeit was ich ganz stark habe ist aber kreislauf probleme... ich habe es mit traubenzucker versucht (destro energy) aber auch mal wenn ich daheim war und nicht auf arbeit mit einem zuckerwürfel... es hilft ehrlich gesagt garnichts ich weiß auch nicht was los ist es ist ziemlich anstrengend mein kreislauf immer hoch zu pushen und klappt doch meist nicht immer habt ihr vielleicht irgendwelche tipps?
gast.915441
20. Mär 2010 16:31
Re: hilfe!!!!
Hi junge Mama!

Ich bin jetzt in der 16. SSW ud hatte bis vor zwei Wochen arge Probleme mit dem Kreislauf. Bei mir hat es etwas geholfen, dass ich den ganzen Tag über verteilt Mini-Portionen ( Bananen, Kekse, ..) gegessen habe um kontinuierlich Energie reinzukriegen. Ich würd aber auf jeden Fall mit dem FA sprechen, der ist ja schließlich auch dafür da.

Wünsch Dir gute Besserung,
Steff
gast.944421
13. Apr 2010 22:51
Re: hilfe!!!!
Leg deinem kleinen untermieter seine spieluhr auf den Bauch.
So gewöhnt er sich auch schon daran :D
gast.960678
14. Apr 2010 07:59
Re: hilfe!!!!
Hallo zusammen,
klassische Musik hilft sehr viel. Versucht mal ca 1 Std pro Tag Dich hinlegen und Mozart oder Vivaldi spielen lassen. Ihr Baby mögt so gerne diese Musik. Mein Baby tritt mich auch ziemlich kräftig ...ich rede immer mit Ihm ....der weist alles was wir an dem Tag machen müssen. Der meldet sich wenn der Hunger hat oder in der Nacht wenn er nicht genug Platz hat.
Wir haben schon von Anfang an eine tolle Verbindung. :D :o
gast.930357
14. Apr 2010 10:09
Re: hilfe!!!!
Hallo Zusammen,
ich hab mal ne ganz andere Frage. Ich leide an Apthen im Mund (Bläschen) und auf der Zunge. Ich hab höllische schmerzen, kann kaum reden. Ich war gestern beim arzt aber ich darf aufgrund der Schwangerschaft keine medikamente nehmen. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich die schmerzen lindern kann?
Wäre euch echt dankbar... :cry:
gast.944421
14. Apr 2010 10:13
Re: hilfe!!!!
Soetwas hatte meine Freundin auch, und sie musste Eis essen und auf die bläschen tun.
Sie meinte, es hätte ein bisschen geholfen.
Ich kann dir dazu persönlich leider nichts sagen, da ich das nicht hatte.
Aber versuch es einfach mal mit Eis :D
gast.930357
14. Apr 2010 10:35
Re: hilfe!!!!
Ja das hat mir die Dame in der Apotheke auch gesagt, das ich entweder fruchteis oder eiswürfel essen soll, aber im geschäft ist das bischen schlecht. Aber zuhause werde ich es versuchen.
gast.944421
14. Apr 2010 10:59
Re: hilfe!!!!
Okay, während der arbit ist es schlecht.
Kommt auch drauf an, wo und als was man arbeitet. :P
Aber ich hoffe, es hilft dir ein wenig :D
gast.972951
6. Mai 2010 19:15
Aften
Zeliha84 hat geschrieben :
> Hallo Zusammen,
> ich hab mal ne ganz andere Frage. Ich leide an Apthen im Mund (Bläschen)
> und auf der Zunge. Ich hab höllische schmerzen, kann kaum reden. Ich war
> gestern beim arzt aber ich darf aufgrund der Schwangerschaft keine
> medikamente nehmen. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich die schmerzen
> lindern kann?
> Wäre euch echt dankbar... :cry:

Mirrentinktur hilf, muss man nur mit einem Wattestäbchen drauf tupfen, gibts in der Apotheke. Die Aften heilen dann schnell ab. Frag aber den Apotheker ob das Ok ist, ich denke aber, es dürfte wegen der geringen Menge OK sein.

Liebe Grüße Meise :)
gast.1609986
6. Mai 2010 19:28
Re: hilfe!!!!
huhu

also ich bin jetzt in der 23. Woche und ich beruhige meinen Zwerg immer mit der Spieluhr oder mit einem warmen Bad ... das findet er ganz toll und gibt dann bald ruhe ... ^^

ich hoffe du findest eine möglichkeit deinen Schatz zu beruhigen ^^

LG Sanny
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...