Mal ne frage....

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.946799
21. Mär 2010 17:21
Mal ne frage....
Hallo zusammen...

ich bin jetzt in der 21. SSW und habe seit 2 tagen so einen dünnflüssigen ausfluss aus der brust...ist das normal oder sollte ich meine FÄ kontaktieren ?

ich habe nämlich nirgentwo was über dieses thema im 6. monat gefunden und das beunruhigt mich ein bisschen weil mein kleiner sich sowieso ziemlich schnell entwickelt...^^

hoffe ihr könnt mir helfen

LG Lisa
gast.1609986
22. Mär 2010 07:40
Re: Mal ne frage....
Hallo Lisa

ich weiss nicht genau aber ich denke das das schon mal vorkommen kann ....

zur Sicherheit solltest du aber auf alle Fälle deine FÄ aufsuchen oder anrufen und nachfragen .... mach dir keine Sorgen wird schon nichts schlimmes sein ^^


LG Sanny
gast.912003
22. Mär 2010 08:40
Re: Mal ne frage....
Hallo,

ist ganz normal. Bei mir war es auch so. Aber frage troztdem deine FA.
gast.903618
12. Apr 2010 10:29
Re: Mal ne frage....
Hallo!
Das ist vollkommen normal! Hatte das bei meinen Kindern bei beiden gehabt. Das ist die (auch wenn man denkt, so früh schon?) sogenannte Vormilch die schon früh-muss nicht sein-aus den Brustwarzen raus tröpfeln kann. Bei mir war es damals nicht gerade wenig gewesen, so dass ich schon recht früh mit Stilleinlagen habe rumlaufen müssen.
Bin ja jetzt mit meinem 3. Baby schwanger und bis jetzt hat zum Glück noch nichts getröpfelt.
Also kein Grund zur Beunruhigung! ;)
gast.944421
13. Apr 2010 22:44
Re: Mal ne frage....
Das sit normal, das sit die vormilch, das hatte ich auch.
Mach dir keine sorgen :lol:
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...