hilfe die Übelkeit geht nicht weg!!!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.958193
6. Apr 2010 17:19
Re: hilfe die Übelkeit geht nicht weg!!!
Finde es nur total lustig das manche Frauen Überhaupt nix merken sogar fast vergessen das sie schwanger sind. Und wieder andersrum es Frauen gibt die nicht mal aufstehen können weil sie dann sofort brechen müssen.
Das zeigt uns doch wieder rum , das jede Frau die Schwangerschaft anders empfindet und übersteht.

Aber dennoch haben wir alle was gemeinsam Die Freude auf unser Geborenes Kind, und können es schon kaum abwarten. Ist das nicht schön :) ?

Einfach ein tolles Gefühl !
:)
gast.1609986
6. Apr 2010 19:45
Re: hilfe die Übelkeit geht nicht weg!!!
ja stimmt es ist unglaublich wie unterschiedlich das alles verläuft ... aber mit dem Glückgefühl haste recht ...

ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als diese Zeit jetzt gerade und dann der Moment in dem man dieses kleine Wesen in den Armen halten kann ...

es ist suuuuuuper :lol:


LG
gast.879116
19. Apr 2010 21:35
Re: hilfe die Übelkeit geht nicht weg!!!
also bei meiner ersten SW hatte ich noch am tag der geburt das komplette krankenhaus vollgereiert ;)
also ich hatte es die ganze SW durch, nun bei der zweiten SW ist es nicht mehr so schlimm, aber spät nach 3 Tagen ist mir wieder schlecht und ich umarme die WC Muschel ;)
konnte dagegen auch nichts machen, gewisse sachen vermeiden, wo ich genau wusste, dass ich diese nicht behielt wie zB rote Äpfel oder grosse Tomaten. Grüne Tomaten und Cocktailtomaten konnte ich ohne Probleme essen, Tee ging überhaupt nicht.
War alles ein wenig komisch aber ich habs überlebt :)
gast.684447
23. Apr 2010 10:43
Re: hilfe die Übelkeit geht nicht weg!!!
Hi
Ich hoffe, dass es dir mittlerweile besser geht mit der Uebelkeit. Mir haben Ingwertabletten in Kombination mit Vit. B6 gut geholfen. Kann dir nur leider keinen deutschen Handelsnamen nennen, denn ich wohne in Auckland, Neuseeland und da bekommt man die einfach im Supermarkt oder in der Apotheke. Der neuseelaendische Name dafuer sind Blackmores Morning Sickness Tablets. Ich bin jetzt mit meinem 2. Kind schwanger (24.SSW) und fuehl mich mittlerweile blendend. Schon witzig, mit meinem Kleinen hatte ich kein bischen Uebelkeit, hab gefuttert ohne Ende und diesmal ist es komplett anders. ;)
gast.944421
24. Apr 2010 08:48
Re: hilfe die Übelkeit geht nicht weg!!!
Hallo, bei mir war das auch so, das ich die ganze Schwangerschaft über keine Übelkeit hatte und sonst auch nicht viel.
Ich hatte nur Wahnsinnig arg Sodbrennen. :P
Aber an der Geburt habe ich auch richtig spucken müssen :)
gast.930444
1. Mai 2010 12:03
Re: hilfe die Übelkeit geht nicht weg!!!
Hallo Isabella,

mir ging es genau so wie dir!!!! Ich habe in der 9. SSW mit dem Kotzen angefangen und bis zum Ende der 16. SSW so weiter gemacht. Die ganzen Globolies haben nicht geholfen. Bei mir haben nur Vomexinfusionen geholfen. ICh habe jeden Tag auch am WE Infusionen gekriegt und konnte danach ca. 5 - 6 Std. relativ normal Leben. Am besten war, dass ich direkt nach der Infusion richtig Hunger gekriegt habe und es blieb drin. Ich hoffe, dass es dir auch bald wieder besser geht. ;)

LG
C.wibbe
21 Beiträge
loading 19540...