Ü30 Mami´s gesucht!!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.959684
20. Apr 2010 12:54
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
Hallo Petra,

ich werde die Namen mal in meine Liste mit aufnehmen. Julia und Paula find ich gut. Danke. :)

Hallo auch an die neuen Ü30-Mamis und eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Doreen
gast.935245
20. Apr 2010 19:05
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
huhu dodo.
ja dann bin ich ja mal gespannt für welchen namen ihr euch entscheidet.
hat jemand denn noch einen hübschen vorschlag für einen mädchennamen??
lg und allen einen schönen abend :D
gast.928554
21. Apr 2010 19:38
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
Lea, Lilly und Leni sind im Moment in meinem Bekanntenkreis der absolute Knaller *gg*

Irgendwie gibt´s um mich herum im Moment nur Mädels....mal sehen was es dann bei mir wird. Die Ärzte können sich nicht einigen. :roll:

Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald :P
DreaV
22. Apr 2010 07:53
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
petrab110 hat geschrieben :
> huhu dodo.
> ja dann bin ich ja mal gespannt für welchen namen ihr euch entscheidet.
> hat jemand denn noch einen hübschen vorschlag für einen mädchennamen??
> lg und allen einen schönen abend :D


Lina, Mira, Janne, Jula... Meine 2 Favoriten verrat ich aber erst, wenn sich morgen beim US ein Junge offenbaren sollte :D
gast.945434
22. Apr 2010 18:04
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
:roll: Hallo Ihr lieben Ü 30, ich bin bubi erwarte einen kleinen tropi. war ein schock, jetzt sind wir alle happy. es ist mein 4. kind. hab ein wenig angst, bin schon 43 jahre, die 3 anderen sind aus dem haus. muß nächsten mittwoch zur fruchtwasserspiegelung, ob alles gesund ist. bin total besorgt. teilt noch jemand von euch meine angst und sorge? lg bubi
gast.936175
26. Apr 2010 11:10
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
Liebes Bubichen,

ich kann Dich voll verstehen, denke aber positiv, es wird alles gut sein!
Für mich persönlich kommt keine FU in Frage.

Ich finde es total schön das Du mit 43 noch mal ein Baby bekommst!
Ich wünsche Dir alles Gute! Ich hoffe Deine Untersuchung ist gut verlaufen.

GLG Anki
gast.935245
27. Apr 2010 11:14
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
huhu,
vor ca 3 wochen war ich beim arzt und da sagte der arzt mir so sicher wie das amen in der kirche das es ein junge wird. und jetzt war ich letzten freitag beim arzt und der sagte mir dann das es ein mädchen wird. mh, jetzt sind wir ja echt mal gespannt ob junge oder mädchen. in 3 wochen müssen wir zur feinsonographie und da werden wir bestimmt erfahren ob junge oder mädchen. ich bin ja mal so gespannt auf diesen 3d ultraschall. hat es jemand von euch schon gemacht??
und @ bubichen: finde ich total klase das du nochmal mama wirst. und die ängste hat man glaube ich immer, nicht nur wegen dem alter. drück dir auf jeden fall die daumen.
lg und allen einen schönen sonnigen tag :D
gast.889816
27. Apr 2010 11:31
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
petrab110 hat geschrieben :
> Huhu ihr Lieben!!
> Wer ist schon über 30 und bekommt Nachwuchs! Ich bin 33 Jahre alt ( bald
> 34) und bekomme mein 3. Kind.
> Freue mich auf nette Kontakte.
> lg :D

hallo zusammen,
ich bin 36 und bekomme mein 1. kind
ich bin in der 23.ssw und es wird ein mädchen

herzliche grüße bettina
gast.959684
27. Apr 2010 12:03
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
Huhu Bubi,
auch ich drück dir die Daumen, dass deine 4. Schwangerschaft problemlos über die Bühne geht. Immer positiv denken. ;) Berichte mal, was die FU ergeben hat. Sind alle ganz gespannt.

@Petra: :lol: da hat dir das Kleine ja einen schönen Streich gespielt. Meine FA meinte 100 %ig, dass es ein Mädchen wird, jetzt höre ich allerdings so oft, dass die Ärzte sich täuschen und bin nun verunsichert, ob unsere kleine Maus jetzt doch ein Junge ist. Am 11.05. haben wir die nächste Untersuchung. Ich bin gespannt.

Mir geht es momentan super gut (21+2). Beschwerden sind auch alle weg.

Wünsche euch allen weiterhin eine bezaubernde Schwangerschaft.

VG Dodo
gast.939873
28. Apr 2010 10:41
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
hallo ihr lieben
ich bekomme am 15.9 mein 4 kind und auch letztes die schwangerschaft ist einfach schrecklich muß ich ja mal sagen wasser einlagerungen erbrechen jetzt muß ich denn zuckertest auch noch mach es kommt immer was neues auf einen zu ich kann die schwangerschaft garnicht so richtig genissen
wer lußt hat kann sich ja melden
lg sandy
DreaV
30. Apr 2010 08:59
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
DreaV hat geschrieben :
>
> Lina, Mira, Janne, Jula... Meine 2 Favoriten verrat ich aber erst, wenn sich morgen
> beim US ein Junge offenbaren sollte :D

Guten Morgen...es WIRD ein Junge! Jetzt geht die Namensfindung von Vorne los...g. Als Mädchen wäre er wahrscheinlich eine Ella geworden, Selma lag auch recht weit vorn. Na mal sehen, uns wird schon noch was einfallen ;)

Mal ne andere Frage: Hatte ja nun letzten Freitag den "großen" US... alles prima...und die FÄ fragte, ob sie mich denn noch zum Organscreening überweisen solle. Da wir nun beide (bzw alle 3, Freund war ja dabei) nicht unbedingt die Notwendigkeit gesehen haben, lassen wir das einfach. Wie ist das bei euch? Wird das standardmäßig gemacht? Nach Bedarf? Alter? Eigene Entscheidung?

LG
gast.960206
30. Apr 2010 09:50
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
Hallo Petra

ich bin 35 Jahre alt und bekomme nach 15 Jahren Pause mein 2. Kind. Wir freuen uns riesig das es ein Mädchen wird.
Ich komme aus Rheinland Pfalz und woher kommt Ihr ?

Also gestern hatte ich die Untersuchung Organsreening und das hing mit meinem Alter zusammen. Zu dieser Untersuchung wurde ich von meiner FÄ überwiesen, da sie nicht das Gerät dazu hatte. Leider hat sich unsere kleine so versteckt das wir diesmal kein 3D Bild bekommen haben. Zum Glück übernimmt die Krankenkasse diese Untersuchung. Aber ich kann nur empfehlen das mal zu machen, denn es ist echt lustig und vor allem sehr schön.

LG
gast.945434
30. Apr 2010 20:18
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
:D Hallo Ihr Lieben,
Danke für die Wünsche, ist alles gut, juchuuuuuuuuuuuuh. baby ist gesund und munter, jetzt bin ich richtig schwanger. Freu mich auf Baby nr. 4. es wird ein Mädchen und Baby Emma strmpelt froh und munter! Untersucheung war nicht schlimm, also wer die FU machen lässt, keine Angst Mädels!!!
Ich wünsch Euch Allen viel Glück und genießt den Dicken Bauch! Tschaui bubichen :lol:
gast.935245
3. Mai 2010 15:23
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
huhu bubichen!!
freuch mich für euch das mit eurem wurm alles in ordnung ist.
ich muß in 3 wochen zum 3d ultraschall. da freu ich mich schon tierisch drauf. und werde da auch hoffentlich erfahren das alles in ordnung ist.
lg :D
gast.916323
4. Mai 2010 11:07
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
Hallo Zookie,

das ist ja schön. Habt ihr euch schon Kliniken angesehen? Wir wollen jetzte nächste Woche damit anfangen. Allerdings komme ich nicht direkt aus Bremen, sondern aus Etelsen, das ist zwischen Achim und Verden.

@Petrab110: Wir haben in den letzten 2-3 Wochen angefangen, Sachen zukaufen und da ist ganz schön schnell eine Menge zusammen gekommen. Wir haben schon eine ordentliche Erstausstattung in Sachen Bekleidung und auch schon einiges an Spielzeug, Krabbeldecke etc. Das meiste haben wir zu schnäppchenpreisen gebraucht gekauft. ich kann diese Babyflohmärkte nur jedem empfehlen, der nicht zu viel Geld für Klamotten etc. ausgeben möchte ;) Und letzte Woche haben wir eine Kinderzimmereinrichtung ausgesucht. Die können wir in 6 Wochen abholen. Mal sehen, wo wir das dann erstmal lassen, da wir wahrscheinlich im August noch umziehen. Deswegen gint es bei uns auch noch kein Kinderzimmer in dem Sinne...
Liebe Grüße
96 Beiträge
loading 19540...