Ü30 Mami´s gesucht!!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.935245
17. Mär 2010 09:26
Ü30 Mami´s gesucht!!
Huhu ihr Lieben!!
Wer ist schon über 30 und bekommt Nachwuchs! Ich bin 33 Jahre alt ( bald 34) und bekomme mein 3. Kind.
Freue mich auf nette Kontakte.
lg :D
gast.948120
17. Mär 2010 09:56
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
Hi,ich bin 36 und bekomme ungewollt mein erstes Kind,aber wir freuen uns riesig!
lg
gast.935245
17. Mär 2010 10:09
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
Hallo Kerni!!
Wann ist denn der ET? Unser Sonnenschein wird voraussichtlich am 15.09. das Licht der Welt erblicken!
Und wie ergeht es Dir in Deiner 1ten Schwangerschaft?
lg
gast.879909
17. Mär 2010 12:53
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
Hallo zusammen,

werde nächste Woche 34 Jahre, bin zum ersten Mal schwanger und erwarte Anfang Juli meinen kleinen Sonnenschein.

Liebe Grüße,
Simone
gast.948120
17. Mär 2010 13:04
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
hey petrab110,
am09 november,es geht wie immer,aber irgendwann fängt es bestimmt auch bei mir an das es mir nich gut geht ;)
gast.935245
18. Mär 2010 12:55
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
Hallo Steinkrug02 und Kerni1974!!

Bei mir geht die Übelkeit auch so langsam vorbei. Und da bin ich heilfroh.
Aus welchem Raum kommt ihr beiden denn?
Ich komme aus Hessen, Eschweger Raum!
Und habt ihr schon was gekauft für Eure kleinen?? Ich wollte noch ein wenig warten. Wenigstens bis die erste Hälfte der Schwangerschaft vorbei ist!
Wünsche Euch beiden einen schönen sonnigen Frühlingstag.
lg Petra :D
gast.879909
18. Mär 2010 13:43
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
Hallo Petra,

ich wohne noch bis Montasende in Wiesbaden, ziehe dann zu meinen Eltern nach München, da sich der Kindsvater anfang des Jahres von mir getrennt hat. Ursprünglich wäre ich sonst zu ihm nach Karlsruhe gezogen.
Ende April gehe ich in den Urlaub + Mutterschutz und dann werde ich erst anfangen Sachen einzukaufen - ich weiß auch leider noch nicht, was mein kleiner Wurm wird. Er oder sie versteckt sich immer sehr gut beim Ultraschall... :lol:
Aber ich habe festgestellt, dass es bei Kinderbetten etc. u. U. lange Lieferzeiten (bis zu 16 Wochen) gibt, bei Kinderwagen sind so 2-3 Montage wohl die Regel. Da lasse ich mich aber nicht von stressen. Ich werde schon was passendes finden ;)
Werde jetzt die Sonne in meiner Mittagspause genießen.

Viele Frühlingsgrüße,
Simone
gast.935245
19. Mär 2010 09:15
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
Guten Morgen Simone!!
Oh dann hast Du ja noch einen großen Umzug vor Dir!! Und das dann Hochschwanger! Du arme. Hast du wenigstens genug Helfer??
Ich brauche ja Gott sei Danke nicht mehr zu arbeiten. Ich habe ein Beschäftigungsverbot bekommen! Da ich Zahnarzthelferin bin und ein zu großem Ansteckungsrisiko ausgesetzt bin. Und somit werde ich jetzt die ganze Schwangerschaft zu Hause sein. Und ich genieße es.
Was machst du denn beruflich??
Wir haben nächste Woche Freitag wieder einen Termin und hoffen dann das der Arzt uns mitteilt ob Junge oder Mädchen. Aber eigentlich ist es uns egal, hauptsache gesund!! Diesen Spruch hört man so oft, aber genauso sehe ich es.
Und das Gute an der ganze Sache ist, das wir alle Möbel und Zubehör für´s Baby aus der Familie bekommen. Und das ich mir da Gott sei Danke keine Gedanken machen muß wegen Lieferzeiten usw. Und die Sachen wollte ich mir dann mal alle nach der 20ten Schwangerschaftswoche angucken. Und dann fangen wir auch mit der Renovierung des Kinderzimmer´s an.

Und konntest Du gestern Die Sonne genießen??

Ok, freu mich über Nachricht von Dir!!


Liebe sonnige Grüße
Petra :D
gast.879909
20. Mär 2010 08:14
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
Hallo Petra,

ja, zum Glück habe ich genügend Helfer und ich habe nicht wirklich einen dicken Babybauch, bin also noch super beweglich :lol: ...nächstes Wochenende geht es los.
Ich muss noch bis Ende April arbeiten (in dieser Zeit komme ich bei einer lieben Kollegin unter), dann habe ich noch meinen Resturlaub vor den Mutterschutz vorgelagert und das gibt mir dann noch mal fast 4 Wochen mehr freie Zeit. Ich arbeite als Vorstandsassistentin - ein Vollzeitjob der einen jede Minute fordert - da ist nichts mit zwischendrin Füße hochlegen oder mal kurz "abschalten" - bin mal gespannt, ob ich dann, wenn ich mal aus dem Job draußen bin entsprechend abschalten kann.
Bin jetzt Ende der 25 SSW und leider hatte ich noch kein Glück zu wissen, was mein kleiner Wurm wird. Vielleicht zeigt er sich in 4 Wochen endlich...sonst werde ich "neutral" einkaufen müssen was gar nicht so einfach ist ;-)))...mir ist es auch egal ob Mädchen oder Junge...ändern kann man es eh nicht ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Simone
gast.935245
20. Mär 2010 09:14
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
Guten Morgen Simone!

Oh Du hast es gut, nur noch 15 Wochen. Die gehen doch vorbei wie im Fluge.
Aber da hast Du ja alles gut organisiert mit Deinem Umzug usw.
Wenn man nicht weiß was es wird, würde ich persönlich alles in weiß kaufen und meinen Verwandten und Freunden sagen das sie mir die farbigen Sachen bitte zur Geburt schenken sollen!! :D
Welchen Kinderwagen wirst Du nehmen?? Ich habe mir gestern mal vom Stiftung Warentest was rausgesucht über Kinderwagen und das Ergebnis war echt erschreckend. 3 Wagen haben nur mit 3 abgeschlossen und 1 mit 4 und der Rest mit 5. Die meisten Kinderwagen waren zu sehr mit Schadstoffen belastet. Ist schon echt schlimm, oder?

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
lg Petra 8-)
gast.932434
22. Mär 2010 08:56
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
juhu, juhu,

ich bin 35 und erwarte anfang august mein erstes kind. war nicht geplant und ist n kleiner tropi;-) war am anfang ein schock- aber mittlerweile sind wir froh, das die natur uns da mal nen streich gespielt hat;-) und gehts gut und so langsam machen wir uns auch über zimmer etc gedanken!


etrab110 hat geschrieben :
> Huhu ihr Lieben!!
> Wer ist schon über 30 und bekommt Nachwuchs! Ich bin 33 Jahre alt ( bald
> 34) und bekomme mein 3. Kind.
> Freue mich auf nette Kontakte.
> lg :D
gast.951577
22. Mär 2010 12:33
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
Hallöle also ich bin 38 und erwarte mein viertes Kind und mir geht es supergut dabei...musste mich zwar auch erstmal mit dem Gedanken anfreunden,da es nicht geplant war ;)
gast.935245
22. Mär 2010 17:18
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
Hallo Swiffy und Jenny25!!

Schön zu hören das es Euch gut geht!! Wie weit seit ihr beiden denn? und wann habt ihr ET?
Ich freu mich schon so sehr auf Freitag, da habe ich wieder einen Termin beim Arzt!!
Heute sagte mir jemand das zu viel Ultraschall nicht gut sei!!!! Habt ihr davon schonmal was gehört??
lg
Petra :D
gast.951577
22. Mär 2010 17:35
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
Hallo petrab110
bin jetzt mitte fünfter monat und das mit dem Ultraschall,da kann ich dich beruhigen das schadet den kleinen Würmchen nicht wird dir dein Arzt bestimmt auch sagen wenn du ihn fragst.glg Nina
gast.879909
22. Mär 2010 17:52
Re: Ü30 Mami´s gesucht!!
Hallo Petra,

also das Ultraschall schädlich sein soll habe ich auch noch nie gehört...habe auch mal meine FA gefragt - die konnte mich beruhigen. Dem Kind passiert dabei nichts.

LG
Simone
96 Beiträge
loading 19540...