Hipp Baby Club

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
HappyMum85
30. Mai 2012 20:06
Re: Hipp Baby Club
Hallo

Ich habe mein Paket erst bekommen nachdem ich eine Mail hingeschickt habe... Hatte die Hoffnung das dort auch dieser Gutschein für das Sparbuch dabei ist, aber war wohl nichts. Anscheinend bekommt hier nicht jeder das Gleiche.
HiPP-Moderator
30. Mai 2012 21:42
Re: Hipp Baby Club
Liebe HappyMum,

bitte umgehend mit dem HiPP Elternservice in Verbindung setzen, dass man der Sache nachgehen kann. Natürlich bekommt jeder im Baby Club das Gleiche.

Einen schönen Abend

Ihr HiPP Moderator
RonSan
7. Jun 2012 11:16
Re: Hipp Baby Club
Und wie lange dauert es,bis es geliefert wird?Bei der Anmeldung stand drin ca.6Wochen.Diese sind aber schon ne Weile bei mir um!
LG RonSan
gast.1432680
7. Jun 2012 14:47
Re: Hipp Baby Club
Huhu ich hab an hipp geschrieben das ich auch noch kein Paket erhalten habe schwubs 3 tage später hatte ich eins :D allerdings auch ohne dem sogenannten sparbuch =(

lg
gast.1376856
8. Jun 2012 07:42
Re: Hipp Baby Club
Hallo zusammen,

ich habe mein Probe-Paket auch nicht sofort bekommen, aber es kam und ich hab mich riesig gefreut. Das Sparbuch war nicht dabei, aber ich denke das wird man erst bekommen, wenn das Baby da ist... Könnt ich mir zumindest vorstellen. Werde dann auf alle Fälle an Hipp schreiben.

Schöne Kugelzeit noch

Petra und Zergwal (24+1)
CatRen02
28. Jul 2012 14:00
Re: Hipp Baby Club
Das erste war ein Umschlag mit nem autoaufkleber und dem namen drauf.das 2. kam heut (jetzt ist under spatz 3M+3W) da war ich bissl enttäuscht :cry: .war ein brei drin + 1 Löffel + 1 Milchprobe + 1 trichter.Vor 2 Jahren war da von Jako-o noch ein Wichtel drin.das war echt süß :D .schade das es so wechselt :x .
AngelaM1972
28. Jul 2012 17:31
Re: Hipp Baby Club
Habe meins mittlerweile bekommen mit Babybauchöl und so eine Art SSTagebuch...
Dauert halt ein bischen...
Vielen Dank an das Hipp-Team!!!!

Gruß Angela
gast.1353993
28. Jul 2012 17:58
Re: Hipp Baby Club
ich hab mein Tagebuch vor etwa nem Monat oder 2 bekommen nur brngt es mir jetzt nicht mehr,weil ich bald mein Kind habe und die meisten Sachen eh kaum noch weiss
gast.998855
29. Jul 2012 19:29
Re: Hipp Baby Club
Alos ich habe in der schwangerschaft eins bekommen und zum 4. monat ( Gläschen ,löffel usw.)und zum ersten Geburtstag, da war eine schöne Geburtstagsgirlande drin mit seinem namen drauf und ein teddy und süßes.


Und bei meiner jetztigen schwangerschaft habe ich babyöl und ein tagebuch bekommen , echt schön das tagebuch. :D
felix&julia
29. Jul 2012 21:43
Re: Hipp Baby Club
ich hab in der schangerschaft eines bekommen und jetzt gleich nach der geburt mit dem sparbuch:)
gast.1447222
31. Jul 2012 17:06
Re: Hipp Baby Club
Habe auch eins bekommen.
Ist nen Willkommens-Geschenk für die Schwangerschaft mit Massageöl-Probe.

Ich glaube, man bekommt die Proben "nur" wenn man Schwanger ist oder nen Säugling hat. ;)
gast.1366315
3. Aug 2012 10:11
Re: Hipp Baby Club
kann ich sparbuch gutschein online ausdrücken??
HiPP-Moderator
3. Aug 2012 11:10
Re: Hipp Baby Club
ümüt aslan hat geschrieben:
> kann ich sparbuch gutschein online ausdrücken??

Liebe ümüt aslan,
den HiPP Mein Baby Club Sparbuch Gutschein erhalten Sie automatisch nach der Geburt Ihres Babys. Bitte melden Sie sich hierfür im HiPP Mein Baby Club an (https://www.hipp.de/babyclub/neu-registrieren/) falls Sie nicht sowieso bereits angemeldet sind.
Herzliche Grüsse und schönes Wochenende, Ihr HiPP-Moderator
gast.1270321
3. Aug 2012 11:27
Re: Hipp Baby Club
was macht man denn wenn man schon angemeldet ist und wieder schwanger ist :?
kann man dann beide briefe bekommen?
Lejla74
3. Aug 2012 13:26
Re: Hipp Baby Club
rosa211 hat geschrieben:
> was macht man denn wenn man schon angemeldet ist und wieder schwanger ist
> :?
> kann man dann beide briefe bekommen?

Hallo Rosa,

Du kannst in deinem Profil dein 2.Kind dazufügen.
Einfach auf "Mein Profil" und dann "Kind hinzufügen".
Hat bei mir sofort geklappt und das Willkommensgeschenk zur Schwangerschaft habe ich auch schon bekommen :D
56 Beiträge
loading 19540...