Hipp Baby Club

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1574107
1. Jan 2013 22:25
Re: Hipp Baby Club
Ich hab auch keines bekommen..schade
gast.1394047
2. Jan 2013 12:37
Re: Hipp Baby Club
einfach Hipp anschreiben,dann klappts!
Sabrina0305
7. Aug 2016 11:30
Re: Hipp Baby Club
wie lang dauert es bis das willkommspaket ankommt wenn das Kind geboren ist ?
gast.2205131
7. Okt 2016 13:58
Re: Hipp Baby Club
Kann es sein, dass es kein Willkommenspaket mehr gibt?

Wir haben uns angemeldet uns heute auch Post bekommen, wo eine kleine Probe Wundcreme drin war, ein Brief, ein Gutschein für das Sparbuch und unser Hipp "Ausweis"...aber kein Paket.

Freunde von uns hatten letztes Jahr noch ein Paket mit Fläschchen etc. bekommen. Darauf hatten wir und eigentlich auch gefreut und unter anderem deswegen hier angemeldet.
gast.2064826
11. Okt 2016 17:40
Re: Hipp Baby Club
das Fläschchen haben wir letztes Jahr für unseren sohn auch bekommen, noch mit einem Schnuller drin. Aber bei unserer Tochter dieses Jahr nicht. Ich habe Hipp jetzt aber einfach angeschrieben, denn das erste Paket mit den Proben ist für unsere Tochter auch nicht angekommen. wurde aber dann schnell nochmal verschickt, als ich Hipp angeschrieben habe.
Die sind sehr freundlich! Einfach mal anschreiben, hier über das Kontaktformular

LG
Fineya
14. Okt 2016 08:03
Re: Hipp Baby Club
Das Willkommenspaket habe ich bekommen da war er 3 Monate alt.
Mit Schnuller - der mir ziemlich klein erschien - ein Aufkleber fürs AUto, ganz viele ratgeber, eine kleine flasche mit sauger - die auch schon von der menge her zu wenig war - und feuchttücher.

Das Timing der Pakete mmuss Hipp leider noch hinbekommen =(
TillaLevi
7. Sep 2018 09:23
Re: Hipp Baby Club
Guten Morgen HIPP,
Mein erst geborenes Kind Levi Lion hatte damals ein Willkomnenspaket bekommen und mein kleines zweit geborenes Kind Louis Leon nicht. Find ich schade, da ich mich damals darüber gefreut hatte.
Caramel
9. Mai 2019 07:40
Re: Hipp Baby Club
Hab auch noch nichts erhalten, hatte mich so darauf gefreut. Hatte mich auch für Probe-Windeln angemeldet, zwecks Test, aber auch da kam noch nichts.
Mami2019Steffi
14. Aug 2019 20:48
Re: Hipp Baby Club
Ich habe am Anfang ein Geschenk bekommen und jetzt im 8.Monst nochmal ein kleines Geschenk🤗
Tanja_S
27. Okt 2019 12:01
Re: Hipp Baby Club
Hi Zusammen,

Was genau muss man denn machen um so ein Paket zu erhalten? Sich einfach nur anmelden oder hier auf der Seite noch etwas extra ausfüllen?
21AK112015
21. Mai 2021 10:25
Re: Hipp Baby Club
Hallo wie lange dauert es nach der Anmeldung das man das Paket bekommt.
56 Beiträge
loading 19540...